Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo, ich bin neu hier im Diät Club. Hoffe ihr habt noch Platz für mich. Ich bin 23 Jahre, habe 2 Kinder und naja was ich wiege weiß ich nicht. Traue mich nicht auf die Waage. Versuche seit Wochen mit dem abnehmen anzufangen, aber immer an den Tagen wo ich weniger essen will habe ich noch mehr hunger und stopfe alles rein. Geht es noch jemandem so? Lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erstmal herzlich will kommen hier. Denn ersten Schritt hast du ja gemacht, bist jetzt hier :o)), aber es muss schon klick machen, du musst es wirklich wollen. Hinzu kommt, dass du zu dir selber stehst, nur dann kannst du es schaffen. Warum gehst du nicht auf die Waage? Sich selber belügen, bringt ja mal gar nichts. Egal wie dick ich war, ich hab immer dazugestanden, auch wenns alles nicht leicht war. Also erstmal ab auf die Waage, damit du dein Startgewicht weist. Und dann nicht jammern sonder loslegen................:o))........ ich meine es nicht böse, bin nur dafür zuständig hier allen den Tritt zu verpassen, damit es losgeht "lach" Nein jetzt mal ehrlich, was willst du machen? Wenig Essen oder kcal und fettarm essen oder WW?? Denke, dass WW für dich der beste Weg ist? Hast du Listen und Formel?? Kannst dich ja erstmal hier durchs Forum lesen, in Sachen WW findest du fast alles. Und wenn du deine Addy hinterlegst, schickt dir bestimmt auch jemand Listen, falls du Interesse hast. Wenn du magst kann du dich auch noch eine Wiegetag anschließen, ich gehöre zu der Dienstagstruppe. LG und viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen. ja, lini kann sowas. hier wird einmal die woche gewogen, der wiegetag. überleg dir, an welchem tag du willst. ist aber kein zwang. hier sind auch mindestens 2 ÜHU. also keine angst ;) viel erfolg und durchhaltevermögen. wenn was ist, schrei nach hilfe

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 21:41