Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier... und hallo :-)

Thema: Neu hier... und hallo :-)

Hallo ihr lieben... ich stell mich mal kurz vor. mein name ist julia, ich bin 23, habe im november 2012 einen wundervollen sohn zur weltgebracht bin 1.70cm groß und 93kg schwer. Ich startete mit 79kg in die Schwangerschaft. Insgesamt habe ich nur 6kg zugenommen, der rest war zum Glück nur wasser. Nunja... ich habe mich die letzten monaten sehr gehen lassen, habe viel stress gehabt und und und... seit 3 wochen gehe ich nun 3 mal die woche laufen fur 30min und wenn ich die zeit am Wochenende habe leidet der crosstrainer unter mir :-) hier gibts nun noch wasser, saftschorle, ungesüßten tee und kaffee. Von der Ernährung her haben wir sonst immer gesund gelebt. Leider hatten die Süßigkeiten mich abends im griff. Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde und ich mich mit anderen damen austauschen kann :-) Euch allen einen schönen abend !!! 27.11 : 96,0kg 06.12 : 94,3kg 13.12 : 93.0kg

von Jorle90 am 13.12.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Herzlich willkommen! Ich bin seit Dezember 2013 bei den "Schneegeistern" und wegen der Adventszeit und meines inneren riesengroßen Schweinehundes nur mäßig bis gar nicht erfolgreich! Die Waage bleibt z.Zt. stehen. Viel Spaß und viel Erfolg!

von anico am 14.12.2013, 06:30



Antwort auf Beitrag von anico

Hallo Da kann ich gut mit reden. Wir ernähren uns auch gesund, aaaaaaber jeden Abend packt mich die Lust auf Schokolade. Und ich verputz dann halt ne ganze Tafel, ein Stückchen langt da nicht. Danach geht man ins Bett und zack sind die Kilos drauf über Nacht. Wenn ich keine Schokolade im Haus habe, werde ich abends etwas nervös und unruhig. Echt blöd, aber jetzt zur Weihnachtszeit ist es doch sooooo kuschelig am Abend, das Kind ist im Bett, man liegt auf dem Sofa und da muss einfach was süßes her. Lg Nancy, ich glaube wir wiegen erst im Januar wieder

von schoki86 am 14.12.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von schoki86

Hallo! Willkommen hier! Bei mir ist es auch ganz schlimm mit den Süßigkeiten.... an sich wäre meine Ernährung gar nicht mal soo ungesund, WENN ich nicht zu viel Süßkram essen würde. Ich will unbedingt bis Neujahr an meinem Gewicht noch was ändern. Wenn ich mich jetzt nicht im Griff habe, steht meine Waage leider nicht mal nur still, sondern geht nach oben!! Absolutes No-go :-( Weiterhin viel Erfolg allen! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 14.12.2013, 14:55