Diätclub

Forum Diätclub

Nein, nein, ich werde jetzt nicht sündigen....

Thema: Nein, nein, ich werde jetzt nicht sündigen....

Nein, die Süßigkeiten im Schrank machen nur dick und träge!!!! Nein, ich esse eine Mandarine und einen fettarmen Quark. Und trinke 2 Gläser Wasser auf Ex. Ich schaffe das heute!!!!!!!! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Man muss nur versuchen, das Gehirn eingeschaltet zu lassen ;-) Ich stand gestern auch vorm Kühlschrank mit Salami in der einen und Kinderschoki in der anderen Hand.....ich bin standhaft geblieben !!! Habe mir aber heute ein Stück Schmandkuchen gegönnt und soll ich dir mal was sagen....das liegt mir so schwer im Magen, dass ich glaub ich , auf mein Abendessen verzichte. Hey....nicht aufegebn, das klappt wieder. lg anja

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Das war sehr nett von Dir! Bin auch standhaft geblieben. Mein Magen muss sich erst einmal wieder "einengen" und sich an normale Portionen gewöhnen. Wenn ich 3 Tage standhaft war, fällt es mir dann meistens leichter. Wait and see. Dir weiterhin viel Erfolg!!! Wieviel Kilo möchtest Du denn abnehmen? Bei mir sind es nach der 3. Schwangerschaft leider 20 kg... Liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 20:12