Diätclub

Forum Diätclub

ne Frage zum eigentlichen Thema des Forums

Thema: ne Frage zum eigentlichen Thema des Forums

Guten Morgen, schlage mich nun auch länger mit nem Stillstand (Erhöhng) rum und wollte von euch mal hören wieviel Mahlzeiten ihr über den Tag verteilt esst und wieviel Abstand zwischen den einzelnen liegen. Ich tue mir schwer mit den Zwischenmahlzeiten, weiß nicht ob ich die brauche oder ob es ok ist wenn ich sie weg lasse... Welche Erfahrungen habt ihr? Danke schon mal ne gute Woche euch lg nulli1

von nulli1 am 25.02.2013, 07:40



Antwort auf Beitrag von nulli1

Guten Morgen nulli ! Ich esse 4 Mahlzeiten am Tag . Frühstück, entweder Müsli mit Joghurt , Reisflocken und Obst oder Brot mit Käse oder Pute . Zwischendurch auf der Arbeit ein kleines Stück Obst oder Gemüse . Mittags oft nach ww oder Sis . Nachmittags nichts mehr , das wr meistens erst gegen 14.00 Uhr zu Mittag essen . Abneds oft Quark mit Obst oder Brot . Damit fahre ich gut . Lg Heike !

von MeinSternchen am 25.02.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Guten Morgen, ich esse meist 3 Mahlzeiten pro Tag. Frühstück: Joghurt oder Magerquark Mittag: Fleisch/ Fisch/ Ei oder Hüttenkäse plus Gemüse Abendessen: Quark oder Gries oder wie Mittags LG leaelk

von leaelk am 25.02.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von leaelk

hi, ich esse 3 mhlzeiten am tag. morgens brot mit nutella oder marmelade, mittags eben mittagessen mit viel gemüse und abends nur eiweißhaltiges. also quark oder eier oder n bunten rohkostteller.. lg

von schnute84 am 25.02.2013, 09:24