Diätclub

Forum Diätclub

nach welcher Methode nehmt ihr ab?

Thema: nach welcher Methode nehmt ihr ab?

fragt interessiert SPMFL

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 01:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich lasse alle langwirksamen Kohlenhydrate weg. Also keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln, keine Hülsenfrüchte, keine Babanen und kein Brot. Viel Gemüse, Obst, Milchprodukte, Fisch und Fleisch... Bei mir funktioniert das prächtig. Und falls ich doch mal tierischen Heißhunger auf ne brezel hab, dann gönn ich n´mir die auch...

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich fange am dienstag mit wellenessen an. lg daniela

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Noch nie gehört.

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wellenessen ist eine Art abzunehmen bei der man alles essen darf, auf nichts verzichten muss auch auf Süßes nicht, solange man in seinem persönlichen Kalorienrahmen bleibt. Mit Wellenessen fährt man seinen Stoffwechsel nicht auf Sparflamme und kann dadurch den Jo-Jo-Effekt nahezu ausschließen. Man bekommt auch keinen Heißhunger auf irgendetwas, da man ja alles essen darf. Auf diese Art und Weise habe ich 39 kg abgenommen und halte jetzt mein Gewicht ohne Probleme. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich werde auch die tage mit wellenessen anfangen,warte noch auf meine küchenwaage,viel erfofg. lg natalie

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mich dann im Februar endlich auf meinen Grundumsatz von 2200 kcal hochgegessen habe, werde ich ebenfalls mit Wellenessen beginnen. Habe bis jetzt mit FDH in Verbindung mit WW abgenommen und meinen Stoffwechsel leider auf Sparflamme gefahren, so daß nach minus 12 Kilo nichts mehr ging. LG und viel Erfolg, Jacquie PS: Übrigens netter Nickname

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde Weightwatchers machen. Hab`s 2006 schon mal gemacht und kenne somit noch die punkte. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe nach beiden Schwangerschaften nur mit FDH und täglichem Sport (Stepper oder auch mal Springseil) 12 Kilo in 12 Wochen abgenommen, das klappte prima. Auch den Jojo-Effekt kann man gut aushebeln - wenn man auch nach der Diät vorsichtig bleibt und stets die Essensmenge im Blick behält: Ich halte das Gewicht jetzt schon seit drei Jahren (59 Kg, 1,68 m Größe).

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde die "Abnehmen im Schlaf"-Essensumstellung machen. D. h. morgens viele Kohlehydrate, Mittags ausgewogen mit viel Salat und Gemüse und Abends keine Kohlehydrate. Mein Mann hat damit super abgenommen und nun mache ich es auch. Gestartet mit 68,4 kg und am Dienstag ist dann 1. Wiege Tag bei den Osterhäschen. Yvonne

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich werde ab morgen richtig starten mit FdH , Süßigkeiten,Chips und Cola soweit wie möglich meiden ,mehrere kleine Mahlzeiten und jede Menge Sport ! lg safrarja

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab nach meiner zweiten Ss über 16 kg drauf gehabt. Die hab ich mit Leichter leben in Deutschland abgenommen (sogar noch 2 kg mehr). Manche Apos bieten das an, gibts auch im Internet unter www.llid.de das ist ganz Einfach: morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost - wenns geht nicht so viele Kohlenhydrate zwischendurch nix (ist am Anfang ne Umstellung aber bei mir klappts seid zwei total gut). Und Abends keine Kohlenhydrate...ist ganz einfach. Informier dich mal. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso viel wiege ich auch, also eigentlich... Ich bin 1,68 m groß und mein Standardgewicht ist 59 kg. In den letzten Wochen habe ich leider 2 Kilo zugenommen, die sollen jetzt wieder runter. Was mich nur wundert: Ich merke diese 2 kg total, meine Hosen passen zwar noch, aber sie sitzen an Po und Oberschenkel deutlich enger. Ist es möglich, dass man 2 kg so deutlich spürt - frage ich mich...........

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 16:14