Diätclub

Forum Diätclub

nach fast 14kg kann ich mich endlich wieder auf fotos angucken ohne....

Thema: nach fast 14kg kann ich mich endlich wieder auf fotos angucken ohne....

gleich das grosse grauen zu kriegen. wir waren letztes we mit einer gruppe aus dem kiga weg und es wurden fotos gemacht. diesmal konnte ich sie mir angucken ohne gleich zu denken: oh man sieht das schrecklich aus. es war auch schön zu sehen nicht mehr aus der menge hervor zu stechen, weil man so dick war. ich bin immer noch nicht schlank, aber mitlerweile ansehlich;-))) ich bin so froh das ich diesmal nach dem 100dersten versuch durchgehalten zu haben. und 8kg bis zu meinem ersten grossen ziel die 80 werde ich auch noch gut schaffen. ist schon ein ganz anderes lebensgefühl. eins weiss ich nie nie mehr werde ich in meinem leben so dick werden. wünsche jedem das er durchhält und sein ziel erreicht.

von Zwillingsmama04 am 25.06.2011, 06:15



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

freut mich sehr für dich das du dein ziel schon fast erreicht hast. desto mehr man abnimmt desto größer wird das durchhaltevermögen. mach weiter so...

von Arndti am 25.06.2011, 06:21



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Das ist ja toll! und in der Tat ein schönes Gefühl! Ich kann nach 8,5 kg 2 meiner alten Hosen wieder anziehen und das ist fats noch besser, als wenn man sich neue kaufen muss, denn man muss nicht suchen und man weiss, dass sie einem einmal früher gut gestanden hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten 8kg und Durchhaltevermögen für die Wochen, die nicht so wollen, wie man es will! VG

von Nathalie B. am 25.06.2011, 08:16