Diätclub

Forum Diätclub

naaaaaaaa halten auch alle schön durch, kein abend-kuschel-sofa-snack?!?!?!??!?!

Thema: naaaaaaaa halten auch alle schön durch, kein abend-kuschel-sofa-snack?!?!?!??!?!

also ich hab HUNGER;BOCK AUF SCHOKI, aber es gibt nur 1 lecker Kaffee, wenn Sohnemann einschläft dann mach ichs Licht aus und gehe schlafen. tv gucken und nicht knabbern ist doof, und jeden Abend Karotten futtern mag ich nicht. lg inci

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war grad schön mit Männe Pizza essen und danach im Kino

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Käse Nachos nicht wiederstehen. Nächste Woche gehts bestimmt..........aber ich esse um 17:30 bis ich richtig satt bin (ohne Kohlenhydrate) und dann habe ich bis zum Schlafengehen keinen Hunger mehr. War um 11 im Bett..........Schokigelüste habe ich bis jetzt keine.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich gönn mir jeden Abend meine Portion Süßes ... das muß einfach .. wenn ich mir das verbieten würde, würde ich schlechte Laune bekommen und am nächsten Tag doppelt und dreifach zuschlagen ... also bestes Mittel, nicht verbieten dafür aber in Maßen naschen Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

seufz* in Maßen naschen klappt bei mir nicht. Ich musste es mir komplett abgewöhnen. Ich bin leider jemand der eine angebrochene Packung, Schachtel, Tüte nicht sehen kann. Ich muss sie dann leeren, und koste es die halbe Welt. Gestern, meinen Mann brauche ich ja nicht einer Ernährungsumstellung zu unterziehen, war ich aber sehr sehr standhaft, als er die Tüte Chips öffnete. Lieb, wie er ist, hat er mir etwas übrig gelassen. Nun ja, war reine Unwissenheit. Eigentlich hat er es schon sehr gut verinnerlicht, dass es abends bei mir keine KH mehr gibt. Er hat sich ganz lieb entschuldigt und gefragt, ob er dann alles aufessen dürfte. Natürlich... an ihm ist ja auch kein Gramm zu viel.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 11:40