Diätclub

Forum Diätclub

Motivation

Thema: Motivation

Hallo ich bin 27Jahre und habe 2 süße Kinder ( 2Jahre und 9Wochen alt) und nun nach den 2Schwangerschaften satte 26kg mehr als vorher nachdem ich vorhin aus ??? eine halbe Tüte Salzstangen gefuttert hane dachte ich mir so gehts nicht weiter... Wie macht ihr das ? Was ist SIS ? kenne nur WW,und das auch nur nach dem alten System,habe da mal 12kg abgenommen zu meiner Hochzeit 2007. Ein Traum wo ich wohl nie wieder hinkommen werde...wenn ich so weiter mache.Darum ab heute Abend,quasi jetzt sofort STOPPPPP ! DIÄT !!! Wie sieht euer Essenplan so aus ? Ich bin 1,66m groß und wiege derzeit 78kg schäm. Derzeitig : Frühstück 2Toast,Marmelade,Käse,Lyoner je nach Laune, Cappuchino Mittag : wird warm gekocht : heute Möhren,Kartoffeln,Frikadellen Kaffee: Joghurt und Cappuchino wie schon erwähnt jede Menge Salzstangen eigentlich ohne Grund Abends: meist 2Scheiben Mehrkornbrot mit Käse,Wurst nach Laune,Gurke -Tomate-Apfel oder Salat dazu Bewegung : ehrlich gesagt gleich null,das übliche im Haushalt,Rückbildungsgymnastik schwänze ich meist weil es viel Stress bedeutet mit 2 so kleinen Kindern Hometrainer vorhanden schaffe aber momentan gerade mal 5min und kann mich meist nicht dazu aufraffen -:( peinlich aber vielleicht hilft ja die blanke Wahrheit so öffentlich zu lesen So das war es,wie siehts aus mit Tipps ? Wo kann ich mich beim wiegen anschließen ? Wiege mich momentan meist Sonntags,bin aber anpassungsfähig. liebe grüße und vielleicht schreibt ja jemand zurück?

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Habe auch beschlossen das ich dringend etwas tun muss...da wo du mit deinen 78kg bist da WILL ich noch hin*gg* Also wünsche dir genausoviel Spass wie mir!! Motivation: Wir schaffen das!! LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts genauso. Stille derzeit und bin froh, seit drei Wochen mein Gewicht zu halten. Stillst du? Übrigens sind Salzstangen wahrscheinlich nicht so schlimm wie Cappuccino (dieses Fertigpulver meine ich), das Zeug ist der blanke Zucker und sicherlich an einem guten Teil meines Übergewichts schuld ( trinke jetzt wieder richtigen Kaffee und habe nicht weiter zugenommen. Also, viel Erfolg Köhlerliesl

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich stille auch noch. meine maus ist 6monate alt. der cappu hat schon kalorien wobei es sich in grenzen hällt. 3geheufte löffel und ein schuss milch 90kalorien das geht... viel erfolg und spaß bei uns

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schön, dass Du so ehrlich zu Dir bist. Das ist bestimmt der erste wichtige Schritt! Herzlich willkommen also hier.... Sooo schlimm sind doch Deine Daten nun auch wieder nicht - zumindest nicht so, dass es hoffnungslos ist. 1,66 m, 78 kg ---- und wo willst Du hin? SiS = Schlank im Schlaf => ich mach das seit Anfang Januar - habe damit 5 kg runter, bin aber in den letzten gut 4 Wochen schrecklich inkonsequent -- ruhe mich leider auf den Lorbeeren aus . SiS = morgens kein Eiweiß, mittags Mischkost, abends keine Kohlenhydrate - zwischen den Mahlzeiten 5 Std Pause (Grundprinzip) -- ich finds echt ganz gut, weil es so eine "gesunde Ernährung" ist, die ich so gern mein Leben lang beibehalten würde - eben abends nicht tonnenweise Schoki futtern (mein großes Laster). Welches Zeitlimit steckst Du Dir? Ich habe 5 kg weg, weitere 5 sollen folgen -- mein Ziel hätte ich gern Mai/Juni erreicht -- und Du???? Da Du noch so 'ne kleine Maus hast, solltest Du nur auf richtig gute Ernährung achten, also vollwertig - und bloß nicht hungern! (wegen Stillen und sicherlich auch Kräftebedarf mit 2 so Lütten) Bei Fragen: Fragen! Und!: SUPER, dass Du direkt anfängst!!!! Du schaffst das!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.... bin auch neu hier und habe Anfang Februar mit SIS angefangen... Ist noch net soviel weg... so 2 - 3 kg aber nun sollten es bis Ende April noch mindestens 6 werden. Bin 1,75 Groß und habe momentan so 85 KG.... Brauche auch Motivation... Bitte bitte.... Gibts Samstagswieger??? lg fiona

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Krümel, ich find gut dass du dich sofort aufraffst, kein "morgen fang ich an" oder so! So im großen und Ganzen klingt der Plan erstmal gar nicht soooo katastrophal Ich wieg mich auch sonntags, sind ein kleiner neter Haufen, wenn du magst darfst du dich uns gern anschliessen Ich nehm mit dem Programm der Apotheken Umschau ab, seit 17 Wochen 10 kg und ich bin superzufrieden damit. LG Christina

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:29