Diätclub

Forum Diätclub

@Morgenstern

Thema: @Morgenstern

Hallo Daniela Ich bin schon ganz neugierig

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja das kann ich dir glauben das du neugierig bist. das war ich auch. also es gibt wirklich viel neues. sie hat viel erzählt. also es gibt vier neue bausteine. die heissen jetzt so. neue wissenschaftliche erkenntnisse, flexibel genießen, immer satt sein, erfolgreich abnehmen. ich darf jetzt 47 tagespunkte + 49 wochenpunkte. es gibt komplett neue punktelisten viele lebensmittel habe keine punkte mehr oder etwas mehr. z.b wie trauben oder bananen habe jetzt keine punkte mehr. vorher hat man die oints mit fett und kalorien erechnet. jetzt rechnet man die points mit eiweis fett kohlenhydrate und ballasstoffe aus. dann gibt es ein satt faktor. der ist in der liste grün gekennzeichnet. und es gibt neue tagebücher wie kochbücher und einkaufführer und so weiter. die points zahl die du am tag zu dir nehmen drafst errecnet man mit dem gewicht körpergrösse alter und geschlecht. aso und wenn man an einem tag punkte übrig hat verfallen die punkte man kann keine punkte mehr sparen deswegen hat man wochenpunkte noch zu setzlich. mehr fällt mir im mom nicht ein aber sobald mir wieder was einfällt berichte ich. muss mir alles broschuren durch lesen. ich hoffe ich konnte euch schonmal ein bischen weiter helfen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, frag mich, warum gerade Wein und Bananen bei WW keine Punkte mehr haben. Gelten beide doch als eher süßes Obst, die Insulin erst recht auf den Plan rufen, also eher mit Vorsicht zu genießen sind... gut, Banane... da reicht mir eine vollkommen zu, aber in Wein könnt ich mich teilweise legen... endet mit Durchfall und, wenn ich Pech hab, Zunahme wegen dem Zucker. LG Antje

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe in der broschure das noch gefunden. obwohl obst und gemüse 0 pro pounts werte haben, enthalten die doch kalorien. wir haben dies bei ihrem pro points budget berücksichtigt. dadurch haben sie die sicherheit, dass sie weiterhin erfolg abnehmen können, selbst wenn sie zuckerhaltiges obst wie bananen, kirschen oder weintrauben essen. trotzdem sollten sie auch bei obst und gemüse auf ihr sättigungsgefühl achten und nur so viel davon essen, das sie sich angenehm satt fühlen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Info. Da hab ich mit meinen 1,78 ja echt glück wenn die Größe berücksichtigt wird . Ich geh am Mittwoch ins Treffen bin schon total gespannt. Gibt es auch neue Riegel und Soßen?

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

ww läßt sich ja wirklich keine Gelegenheit entgehen, um Geld zu verdienen. Alle 2 Jahre ein neues Programm und die Gelder fließen. Ich mach weiter nach dem alten Flexpoint-Plan, alles andere krieg ich wahrscheinlich eh nicht auf die Reihe :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Pali, ich bleibe auch bei dem alten (ganz alten) Programm. Das klappt ja auch auf jeden Fall noch. Ich sehe nicht ein, mir jetzt alles neu zuzulegen, weil WW alles umschmeißt. Wenn man in die Gruppe geht, kann man sowieso nicht anders, dann muss man mitmachen. Aber ich mach's ja nur zu Hause für mich. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache es trotzdem so wie cih es letztes jahr gemacht habe. bin damit gut gefahren. auch wenn cih zum treffen gehe, mach ich schön nach dem alten programm weiter. ich fand es damals schon mit den sattmachern ne komische sache. aber wie gesagt die müssen auch gucken das der rubel rollt;-)

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

und macht es am liebsten so wie ganz am Anfang. Sie hat öfters mal Bücher gekauft war auch ab und zu im Treffen aber ihr gefiel es ganz am Anfang am besten........(da wurde noch alles abgewogen und ganz streng auf Kohlenhydrate geachtet - mein Fall ist es nicht......)

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sowas immer bescheuert...ehrlich. Wieder alles umschmeissen und wieder alles neukaufen..nö...ich bleib da auch bei den alten Sachen. Mir schleicht sich ja der Verdacht ein dass auf einmal weniger 0 Punkte Sachen dabei sind damit die Leuter weniger abnehmen und längere Zeit bei WW bleiben und die Produkte kaufen...

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:26