Diätclub

Forum Diätclub

@Morgenstern u. alle anderen wg. Pro Points

Thema: @Morgenstern u. alle anderen wg. Pro Points

Hi euch allen! Da ich nicht weiß, ob ihr unten nochmal lest, möchte ich euch hier oben für alle eure Antworten und PN danken! Habe mich jetzt mal online für die kostenlose Testwoche angemeldet und habe 36 Punkte, die ich verfressen darf. Ich stille noch, sonst wären es nur 29 und beim Vollstillen dürfte ich 43 Punkte verbrauchen. Mein Wochenextra liegt in allen 3 Fällen bei 49 - nur, falls es noch jemanden interessiert. VG Anne

von anneka am 29.03.2011, 00:03



Antwort auf Beitrag von anneka

guten morgen, nichts zu danken. das ist ja super jetzt weißte ja wieviele du hast. also kann es jetzt los gehen. ich wünsche dir viel erfolg. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 29.03.2011, 08:25