Diätclub

Forum Diätclub

morgen / abends wiegen

Thema: morgen / abends wiegen

Hallo! Bin zwar nicht hier offizell. Habe aber trotzdem mal eine Frage! schwankt es bei euch auch so doll wenn ich abends wiegt und morgens nochmal ?? Gestern abend hatte ich 70Kg heute morgen dann wieder 68,5 Kg (wie auch schin die letzten tage morgens) macht das so einen großen Unterschied?? LG ANJA

von Engel2409 am 04.07.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von Engel2409

na klar, tagsüber isst und trinkst du ja und das wiegt. Ist ja eigentlich auch logisch. Diese Unterschiede habe ich auch. Aber das regt mich nicht auf, weil ich eben weiß, woran es liegt. Abends wiegen bringt eigentlich nix, find ich. LG Ingrid

von albaconi am 04.07.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Engel2409

klar 1,5 >Kilo sind doch normal.....

von golfer am 04.07.2011, 10:42