Diätclub

Forum Diätclub

Morgen Durchschnitt ausrechnen???

Thema: Morgen Durchschnitt ausrechnen???

Hi morgen muss ich meinen durchschnitt ausrechnen,ich brauche doch nur alle wiegeergebnisse zusammen rechnen und dann durch 8 teilen,die zahl die dann da steht ist dann die angabe wieviel ich im durchschnitt abgenommen habe,ist das richtig. lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst Dir aber richtig "Stress" mit Deinem Durchschnittsgewicht

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich mache mir immer mit allem stress,liegt in meiner natur,armer mann,arme kinder. lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat das eigentlich mit diesem Durchschnitt auf sich. Ist das wichtig für den Wiegetag? Gibt man denn da nicht einfach das Gewicht oder die abgenommenen Gramm an, die an diesem Tag halt da sind ? Irgendwie habe ich da wohl irgend etwas nicht mitbekommen Grübel, grübel von eumel

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

während der 8 Tage schwankt das Gewicht immer mal nach oben und unten. Deshalb kann man nicht sagen Gewicht 1. Tag zu Gewicht 8. Tag = Abnahme/Zunahme (je nachdem). Wenn Du aber alle Daten der 8 Tage zusammenzählst und durch 8 teilst, hast Du das Gewicht, das Du durchschnittlich in der Woche erreicht hast. Es kann also sein, dass Du am 8. Tag eine Zunahme hast, im Durchschnitt aber eine Abnahme. Das Durchschnittsgewicht ist also m.E. ehrlicher

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hab ich´s auch kapiert. Danke eumel

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:40