Diätclub

Forum Diätclub

Montagswieger

Thema: Montagswieger

Ich habe beschlossen mich einen Monat NICHT zu wiegen und damit ich das auch durchhalte, hat mein mann die Waage mit ins Büro genommen... Ich war weiter dabei, hab nur kein Gewicht gepostet, weiol ich nicht wirklich vorankomme.... und das dauernde wiegen verdirbt mir so die Laune, dass ich auch mal "frustfresse"... vielleicht klappt es so besser?! Einen Versuch ist es allemal wert, oder? Euch allen weiter viel Erfolg!

von meinemia am 02.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von meinemia

Dein Nick hat aber nichts, mit Deiner "Diätform" zu tun, oder? Gerne auch per PN... Sorry, bin da immer sehr hellhörig bei solchen Nicks. Ich wünsch Dir alles Gute für eine gesunde Abnahme! LG, Cel

von Celine2 am 02.04.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich versteh gerade gar nichts..... Ich versuche mich schon seit ca. 1/2 Jahr an SiS, aber es funktioniert nicht so richtig Mia ist mein Patenkind, daher der Nick

von meinemia am 02.04.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von meinemia

Entschuldige, war wohl ein dummer Zufall. MIA steht oft für Bulimie so wie ANA für Anorexie steht. Kennst Du keine ANA-Foren? Das sind Foren, die die Magersucht verherrlichen..., ebenso wie MIA-Foren die Bulimie vergöttern. Die Mädels dort haben oft Nicks wie "meinemia" oder so ähnlich... Darum machte mich Dein Nick "meinemia" hellhörig. Nichts für ungut!!! LG; Cel

von Celine2 am 02.04.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Celine2

Aber ob das die Mütter wissen, die ihre Töchter so nennen?! Mia ist doch ein ganz beliebter Name.... Aber was anderes.. wie findest du meine Idee? Bist du nicht eine der Gesetzlosen Klappt es bei dir?

von meinemia am 02.04.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von meinemia

Ich finde den Namen Mia auch total schön! Die Kleine meiner Freundin heißt auch so. Deine Idee mit dem nicht-wiegen finde ich gut. Ich wiege mich auch nur, wenn mir danach ist. Wenn ich denke: "Oh, heute hast Du wohl nicht abgenommen" dann wiege ich mich einfach nicht :-) Ja, ich bin bei den Gesetzeslosen, allerdings hat letzten Montag keiner gepostet und ich hab dann am Dienstag gepostet... aber meine Mitstreiter haben sich irgendwie nicht gemeldet :-( Wenn keiner mehr mitmacht, werde ich vielleicht zum Dienstag-Poster, weil ich mich Montag oft nicht wiege - ich wieg mich oft am Sonntag und poste dann das Gewicht vom Sonntag. Ja, bisher klappt es ganz gut bei mir. Ich habe jetzt so ca. 68 kg bei 1,72 m, das sind jetzt fast 12 kg weniger als im Januar. Das letzte Mal, als ich mich gewogen habe (irgendwann unter der Woche, waren es 68,4 und ich glaube, es ist heute etwas weniger). Bei mir macht es massiv was aus, ob ich KH abends esse oder nicht. Zucker und Süßigkeiten, auch Chips, etc. vermeide ich zu 99%. Fällt mir manchmal schwer, wenn mein Freund neben mir alles futtert, aber meist geht es. LG, Cel

von Celine2 am 02.04.2012, 11:00