Diätclub

Forum Diätclub

******Montagswieger******

Thema: ******Montagswieger******

Hallo, ich fang dann mal an: Nachdem ich gestern schon befürchtet hatte, dass ich zugenommen habe, hat sich das heute bestätigt :-( Habe diese Woche zwar wieder weniger an der Hüfte (99 cm, Taille 68 cm blieb gleich) aber dafür 1,5 kg mehr auf der Waage! Wahnsinn! Hätte ja mit 500 g oder so gerechnet, aber 1,5 kg?? (64,3 kg auf 1,72 m) Ich bin brav in den Punkten geblieben, habe massig Sport gemacht, wie jede Woche und dann der Mist! Das einzige, was diese Woche anders war, war, dass wir Besuch hatten und es Freitag Raclette gegeben hat und zum Frühstück immer Weißmehlsemeln (aber alles in den Punkten! Habe diese Woche zum ersten Mal einen Teil meiner Sportpunkte gegessen.) Fazit: Kein Weißmehl mehr, noch mehr Sport und meine Sportpunkte überhaupt nicht mehr verfuttern! Ich könnte mich so in den Popo beißen! Am WE waren wir mit dem Besuch noch gut unterwegs, sind ewig rumgelatscht, dann trinken die alle Eiskaffee, ich normalen mit Süßstoff, die essen Kuchen und Torte, ich nix... zum Mittag essen sie Leberkäse mit Kartoffelsalat oder Rahmbraten, ich ess ne Portion Erdbeeren (ohne Sahne)..., die trinken am Abend Bier und Wein, natürlich mit Kräckern und Chips ich Mineralwasser und keine Chips... grrrrrrrrrrrrr und trotzdem: 1,5 kg! Das Leben ist ungerecht *g* Ja, ich weiß, Wassereilagerungen, Frauen, Muskeln... Das könnte alles schon sein, aber auf sowas mag ich mich nicht rausreden *g* Irgendwo hats wohl doch gefehlt... Next week next chance! @Macros: Und dann ist Dein Wassereis an mich fällig! Da habe ich dann nämlich wieder abgenommen :-P LG, Celine

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nachdem ich vor 1 1/2 jahren mit WW aufgehört habe,starte ich heute wieder los mit einem Kampfgewicht von: 89,6 KG "uff" ich habe mir vorgenommen wenigstens wieder auf meine 72 kg zu kommen. Bin mal gespannt wann ich mein Ziel erreicht habe. Also los:Starten wir in einen neue Woche!! Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund ruft mir gerade aus dem Bad zu: Ich hab abgenommen! 400 g! Oh, wie gemein ;-) Der hat alles gegessen, was er wollte die Woche über: Gummibärchen, Eis, Fertiggerichte, Kuchen, Schokoriegel, fette Wurst, Weißmehl, Pizza, Lasagne... Und hat nur 1x Sport gemacht! Im nächsten Leben werde ich ein Mann! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Habe in meiner ersten Woche ein minus von 1,1 kg zu vermelden. Start 23.04.07 mit 104,9 kg 30.04.07 - 103,8 kg. Gruß, Helga.

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe zwar nen Minus vonn 500gr, aber nachdem ich vor dem Wochenende schon die 104,5 gesehen habe, weiss ich einfach wieder, warum ich Montags wiege. 04.03.2007 111,9 11.03.2007 109,3 18.03.2007 109,1 25.03.2007 108,1 02.04.2007 107,6 09.04.2007 107 16.04.2007 106,3 23.04.2007 105,9 30.04.2007 105,4 Das Wassereis bekommst du :-) Gruss

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, diese Woche hab ich leider eine Zunahme zu vermelden :-( Kein Wunder nach Mc Donald´s und lecker grillen. Naja, man gönnt sich ja sonst nix ;-) Start: 19.03.: 97 kg bei 1,80 cm 26.03.: 95 kg 02.04.: 93,75 kg 09.04.: 94 kg 16.04.: 93,75 kg 23.04.: 92,5 kg 30.04.: 92,7 kg So, weiter gehts....wünsch euch ne erfolgreiche neue Abnehmwoche :-) Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 500 g abgenommen und wiege jetzt 81,4 kg- aber das ist immer noch viel zu viel

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Tröste Dich, mir gings diese Woche genauso, 1,5 kg mehr als letzte Woche! Das wirklich Erschreckende für mich ist, daß es wirklich ganz leicht ist, wieder zuzunehmen. Obwohl man nicht mehr so in sich reinschaufelt (obwohl ich das noch nie gemacht habe), reicht z.B. bei mir schon die Schokosünde um gleich eine nette Zunahme anzuzeigen. Das hat mich schon ein bisschen deprimiert. Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert richtig loszulegen. Von Deinen Maßen kann ich ja nur träumen! (aktuell 75 kg auf 170 cm). VG pali

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb steh ich jeden tag auf der waage weil wenn mich 500gr. mehr dann schocken ich die hoffnung auf den nächsten tag habe. diese woche aber mein gewicht immer gleich aus sah außer heute morgen da waren es 500gr weniger. freu! noch 9 kilo, dann hab ich erstmal das was ich wollte. und dann mal schauen was wieder an klamotten passt,aber es geht einfach eben net wirklich voran . LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!!! habt ihr mich aufgenommen???? bei mir ist es diese woche nicht so gut wie letzte leider nur ein -300gr bin ein bischen frustriert deswegen in der ersten woche hab ich 2,4 kilo abgenommen aber immerhin besser wie garnichts 16.4.07 94,9 23.4.07 92,5 30.4.07 92,2 lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 14:39