Diätclub

Forum Diätclub

******Montagswieger********

Thema: ******Montagswieger********

Hallo, habe diese Woche wieder ein Minus von 700 g zu vermelden :-) Habe mich aber schon gestern, am Sonntag, gewogen, da wir gestern bei Vielleicht-SchwiMu waren und das ist so eine Sache mit dem Essen, bzw. wie wenig esse ich, damit sie nicht beleidigt ist... Sie hatte ein super 3-Gänge-Menü gezaubert, Kaffee und Kuchen, Abendessen... Ich hab zwar kleine Portionen gegessen, aber ihr kennt das ja. Gerade SIE möchte ich nicht enttäuschen, indem ich ihre Sachen verschmähe... (Naja, ich hatte Punkte angespart, viel Sport gemacht und nun war ich in der Wochenübersicht 5,5 Punkte drüber). Das finde ich noch vertretbar. Das war das erste Mal, dass ich zuviele Punkte hatte und davon geht die Welt nicht unter. Ich geh heute noch zum Schwimmen bzw. Inline-skaten und dann passt das wieder. Mein persönlicher "Gruselpunkt" Anfang März 07: 68,0 kg auf 1,72 m Anfang offizielles WW-Gewicht(19.03.07): 65,6 kg Letzten Montag: 64,0 Heute: 63,3 Gesamtabnahme seit Anfang März: 4,7 kg @MamaFlix Ich müsste auch nichts mehr abnehmen, aber wenn es noch etwas weniger wird, nehme ich es gerne mit ;-) Ich wollte zwischen 63 und 58 kg bis Ende Juli haben - mal sehen. Ich denke nicht, dass wir in diesem Forum nicht erwünscht sind, aber ich glaube, es kommt darauf an, in wieweit man ein Drama über sein "Übergewicht" macht. Ich meine jetzt nicht Dein Posting damit! Aber es gibt Leute, für die geht die Welt unter, wenn sie keinen BMI von 19 haben. Und das ist für einige derjenigen hier, die viel mehr abzunehmen haben, verständlicherweise lächerlich. Mir gefällt es hier sehr gut und ich hatte bisher noch mit niemandem Probleme, weil ich insgesamt nur knapp 7-10 kg abnehmen will. Ich drücke Euch allen wieder die Daumen, dass es klappt! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Celine, erstmal Glückwunsch zur Abnahme. Das widerlegt meine Theorie, das man wenn man nicht wirklich Übergewicht hat schlecht abnimmt. 700 Gramm in einer Woche, wow das ist echt super. Schön, das es zumindet eine gibt die sich auch in meinen Regionen bewegt. Bei mir ist, meiner meinung nach auch noch das Problem, das ich mit 1,60 m recht klein bin. Da sieht man jedes Kilo und es macht sich bei mir schon ganz schön in den Hose bemerkbar. Alles kneift und zwickt. Mein Mann sieht das locker und meint,das liegt halt am Alter, (bin 37) und da nimmt man halt zu und ich soll halt ne Größe mehr kaufen. Aber das seh ich nicht ein. Ich denke man sollte frühzeitig was tun und nicht erst wenn 10 Kilo drauf sind. Viele Grüße MamaFlix

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe 200 g abgenommen :-( wiege jetzt 82,6 kg Start 05.03. mit 85,3 kg

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

So... ich glaube ich schliesse mich mal an: gestartet mit 125kg auf 190cm... im Februar dann wieder begonnen ueber das Gewicht nachzudenken und abzunehmen bei etwa 115 Aktuell 107 nachdem ich am Wochenende richtig gesuendigt habe, (mehr wie 1l harten Alk mit Cola). Wiegen tue ich mich zwar 2 mal taeglich zaehle aber nur die Montagsgewichte. 04.03.2007 111,9 11.03.2007 109,3 18.03.2007 109,1 25.03.2007 108,1 02.04.2007 107,6 09.04.2007 107 Ziel: 01.08.2007 unter 100kg (jenachdem wie es beruflich weitergeht evtl. auch schon unter 95) WW und viel Sport (4 x die Woche Studio). Ansonsten zu mir: AE Vater mit einem 5 jaehrigem Sohn, momentan wieder arbeitssuchend fuer die Vollstelle, nebenher ITler in einer Arztpraxis.

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, herzlich willkommen hier. Ein Mann hat hier in unserer netten Diätrunde noch gefehlt. Wünsche dir viel Erfolg. LG Carina PS: ""mehr wie 1l harten Alk mit Cola""............. scheint ein gutes WE gewesen zu sein ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, war ein beschissenes WE... zum feiern brauche ich den nicht.

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

..... ich brauche den auch nicht zum feiern, aber mit feiert sich doch irgendwie auch nicht schlechter ......... "lach"

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, habe Ostern auch gesündigt bin aber trotzdem etwas runter. Bin jetzt bei 81,0Kg, habe am 26.03.07 mit 83,8Kg angefangen, finde das geht! Und ab morgen wird wieder voll durchgestartet.... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zu lange in der Gastro gearbeitet um mit Alk zu feiern ...

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 21:42