Diätclub

Forum Diätclub

Montagswieger warum

Thema: Montagswieger warum

ist das nciht heute.....ich will melden und dann essen......65,5....duck weg.....

von golfer am 09.07.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von golfer

ha, dann hätte ich es gern schon am Donnerstag morgen gemeldet ;) da hatte ich nämlichnur 55,9 !!! Und heute morgen hab ich gedacht mich tritt ein Pferd, war ich wieder bei 56,6 :( Trotz Sport am Donnerstag.

von Hinze am 09.07.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Hinze

WOW, das sind ja super Gewichte. Da möchte ich auch gern wieder hin kommen! Habe allerdings zum Mittag gut Nudeln verdrückt. Dafür lasse ich heut das Abendbrot weg. Ist eh zu warm, um was zu essen. LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 09.07.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Hinze

WOW, das sind ja super Gewichte. Da möchte ich auch gern wieder hin kommen! Habe allerdings zum Mittag gut Nudeln verdrückt. Dafür lasse ich heut das Abendbrot weg. Ist eh zu warm, um was zu essen. LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 09.07.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Prima Idee. Ich nehm dann auch das geiwcht vom Donnerstag 77,2kg...Monatg wird es mit bestimmter Sicherheit mehr sein...:-(

von betoha am 09.07.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von golfer

echt blöd...heute gegrillt...und morgen wer weis.....aber Mpntag schwebt drohend über uns Mädels....bin hetue nciht geradelt....gaaaanz faul gewesen

von golfer am 09.07.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von golfer

Hatte (am Freitag) eine kleine OP...die haben mich wohl intraoperativ mit Flüssigkeit aufgefüllt wie Bolle! Habe nach der OP 2 kg mehr drauf! Da verschweige ich lieber das aktuelle Gewichter bis Montag und arbeite heute noch dran! Geht aber ganz gut, hab eh keinen großen Appetit...aber viele Bewegung ist halt auch nicht drin...seufz! LG

von Mutti69 am 10.07.2011, 09:20