Diätclub

Forum Diätclub

montags wiegen

Thema: montags wiegen

Heute das erste mal wiegen nach start vor einer woche! Startgewicht 90 kg heute 16.12.2013 87.4kg -2.6kg voll genial hab am Montag und Mittwoch nur 500kcal zu mir genommen u d sonst ganz normal gegessen also gesetern auch Plätzchen und Glühwein getrunken mal schauen wie es weiter geht ich werds euch schreiben....

von Krümelmama am 16.12.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Toller Erfolg für die kurze Zeit! Aber wie schaffst du das nur 500 kcal zu dir zu nehmen?? Das ist viel zu wenig. Ich glaube nicht, dass es gut klappt auf Dauer so unregelmäßig die kcal zu verteilen Lieber regelmäßig 80 % deines Bedarfs essen. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei 500 kcal nicht Hunger hat?!? Wie war das für dich an diesen Tagen? Weiterhin viel Erfolg, LG Rosinchen (die zur Zeit nicht so richtig die Kurve kriegt...)

von Rosinchen78 am 16.12.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich hatte gar keinen hunger erlich hab weiter unten schon mal gepostet was es an einem solchen tag zu essen gab viel Gemüse mittag Forelle und abends Eiweiße mit Paprika schauen wir mal wie es weiter geht... nach Weihnachten gehts bei dir bestimmt auch wieder besser

von Krümelmama am 17.12.2013, 09:23