Diätclub

Forum Diätclub

Mondphasen - geht es Euch auch so?

Thema: Mondphasen - geht es Euch auch so?

Hallo, muß mal was komisches fragen. Ich merke immer, wenn der Mond zunimmt, nehme ich auch zu, also ich habe so riesen Apetit, und esse dementsprechend auch mehr. Bei abnehmenden Mond esse ich nicht so viel. Wenn ich meine Periode bekomme, dann bin ich auch etwas "schwerer", aber nicht vom Essen. Merkt Ihr das auch? Melli

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auf die Mondphasen hab ich noch nicht so geachtet, aber bei der Regel wieg ich auch mehr, ist aber nur Wasser was nach ein paar Tagen wieder weg ist. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, ist bei mir genau das Gleiche, dementsprechend schwierig ist es gerade im Moment. Habe die letzten 8 Monate fast 16 kg abgenommen, wobei die Abnahme fast immer nur bei abnehmendem Mond stattfindet, bei zunehmendem Mond versuche ich dann aber wenigstens, das Gewicht zu halten. Am leichtesten mit der Abnahme tue ich mir in den ersten Tagen, nachdem meine Periode beginnt. Da lohnt es sich auch, überkonsequent zu sein, dieses eine Kilo, das ich da jeweils verliere, kam bisher auch nicht wieder. Viel Erfolg und viele Kilos weniger (kauf dir einen Mondkalender, wenn der Himmel nicht klar ist*smile*) zur richtigen Zeit wünscht dir petra

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

.. ich gieße meine Blumen danach. Und seitdem blühen die sogar wieder. Hatten sie nie vorher getan, außer die ersten Wochen nachdem ich sie bekam. Und Wäsche wasche ich auch manchmal danach, klappt aber eher selten. Wegen der Zeit, da hätte ich ja oft nichts mehr zum anziehen. Melli

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das mit dem Mond stimmt schon. Ich "lebe" zwar nicht danach, aber ich habe schon sehr oft gelesen, dass man eine Diät mit abnehmendem Mond starten soll, eben aus dem Grund, dass dann die Abnahme leichter fällt. Ich selbst kann es bei mir auch beobachten. Momentan tut sich relativ wenig bis gar nix auf der Waage. Aber erstens habe ich heute meine Tage bekommen und zweitens ist nächste Woche auch Vollmond. Hoffentlich purzeln die Kilos danach wieder umso besser. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 15:12