Diätclub

Forum Diätclub

Molkekur?

Thema: Molkekur?

Hallo, eigentlich dachte ich ich zieh diesmal das Heilfasten durch, aber das ist gar nicts für mich. Ich hab solche Kreislaufprobleme von nur Tee trinken, das halt ich keine 10 tage durch! Bin am überlegen auf eine Molkekur umzusteigen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir berichten? welche Molke eignet sich da? Und mit was anrühren und wieviel davon etc.? Almased und dergleichen schmeckt mir leider nicht und ist mir auch ein bißchen zu teuer! Habe mal bei rossmann geschaut, die haben da welche zum günstigen Preis mit versch. Geschmacksrichtungen... bin am überlegen die zu probieren... Ahhh, ich bin so unschlüssig - nur Diätschlüssig! ;) LG Enya

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn 3 Abbautage in deine Fastenkur eingebaut? Das Problem ist, das viele falsch Heilfasten. Molkekur kenne ich mich leider nicht aus.

von _yakari_ am 17.03.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von _yakari_

du kannst auch ein basenfasten machen d.h. alles was den körper übersäuert, weg lassen. googel mal. allerdings sind solche fastenkuren nur bedingt sinnvoll, wenn man auch bereit ist, hinterher die ernährung umzustellen. fällt man in alte gewohnheiten zurück (und das ist meistens so), dann bringen solche kuren absolut gar nichts, im gegenteil. lg v.

von veralynn am 17.03.2011, 17:33