Diätclub

Forum Diätclub

Moin Mädels!! 10% geknackt!!!

Thema: Moin Mädels!! 10% geknackt!!!

So startet das Wochenende wie es sein sollte!! Und meine Waage weiß wohl auch meinen Wiegetag! *gg* Habe nun 9 kg runter, Start war Anfang Januar...ich bin so happy!! Jetzt noch 7 kilo, dann habe ich gesunde 60 kg, bei einer Größe von 1,66. Ich habe jetzt schon ein neues Lebensgefühl!! Ich wünsche euch allen ein tolles WE!!! LG Janine

von janine04 am 09.03.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von janine04

Hey Glückwunsch! Hab gerade gesehen, wir haben ähnliche Daten :-) Ich hab auch im Januar angefangen, allerdings mit 79,irgendwas Kg bei 1,72 m und hatte heute morgen 70,4 kg - also auch etwa 9 kg weg. Ich will jetzt auch noch ca. 7 kg runterkriegen bis zum Sommer Jetzt geht es zwar immer zäher, aber ich denke, das ist normal, je mehr man im Normalgewicht ist. Mal sehen, ob es die ca. 63 kg noch werden. Jetzt will ich erst Mal U70 sein!!! LG, Cel

von Celine2 am 09.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Celine2

Super! Herzlichen Glückwunsch!

von februar2007 am 09.03.2012, 11:47