Diätclub

Forum Diätclub

Mönsch erst seit 7 Tagen WW und schon weniger Bauchumfang,kann das denn möglich

Thema: Mönsch erst seit 7 Tagen WW und schon weniger Bauchumfang,kann das denn möglich

sein?? Ich bin wircklich total erstaunt darüber..ich esse und esse und esse.. Vor der WW Diät habe ich kaum gegessen,seit der Diät esse ich regelmässig,gehe ab und zu Fenster putzen (was ich dann sozusagen als sportliche Betätigung auslege) weil es halt nicht regelmässig ist.. Rechne mir allerdings dafür keine extra Punkte an.. Aber mir ist echt aufgefallen das der Bauch nicht mehr so dick und schwammig ist.Kann das denn wircklich sein??

von schnuppelchen am 23.06.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

Ja. es kann sein, aber es ist am Anfang überwiegend Wassereinlagerungen, kein Fett, aber trotzdem ist es schön, oder?? VG und viel Erfolg beim Weitermachen! Nat

von Nathalie B. am 23.06.2011, 22:29