Diätclub

Forum Diätclub

möchte mitmachen

Thema: möchte mitmachen

wo kann ich mich beim wiegen eintragen lassen? Ich habe ein Kampfgewicht von 99,2kg und bin 1,70m gross. Es müssen mindestens 20 kg runter. Also her mit Euren Tipps wie es am besten funktioniert. Bis zum Sommer sollen 10kg runter sein, Danke und LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst dich einer Wiegegruppe anschließen. Vielleicht möchtest du dich den Osterhäschen anschließen. Die wiegen sich, wie ich vorhin gelesen habe, ab 06.01.09 jeden Dienstag und geben hier ihr Gewicht bekannt. Du kannst dich auch zusätzlich im who is who eintragen. Dort kannst du deine persönliche Gewichtskurve führen. Das habe ich während meiner Abnehmphase immer gemacht. Das motiviert zusätzlich, wenn man sieht, wie das Gewicht langsam runter geht. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, jaaaaa, komm zu uns "Osterhäschen", Start ist der 6. Januar 2009, Wiegetag jeder Dienstag und wir wollen alle dasselbe - bis Ostern an Gewicht verlieren. Einige setzen sich bestimmte Ziele, andere wollen einfach nur abnehmen. Wir sind schon ein lustiger Haufen und freuen uns über jeden Neuling Hast Du Lust??? Natürlich sind wir auch täglich hier, um Tipps zu bekommen, um uns gegenseitig aufzubauen und um einfach auch zu schnattern ... LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:34