Diätclub

Forum Diätclub

Möchte mich zu Euch gesellen....

Thema: Möchte mich zu Euch gesellen....

Hallo Ihr Lieben, nun ist es so weit, ich könnte aus meiner Haut fahren und bin froh Euch gefunden zu haben. Ich heiße Cindy, bin 26 Jahre und Mutter von 3 Kindern (4,2 Jahre und 11 Wochen). Nach den Geburten meiner beiden Jungs war ich immer ruck zuck schlank, ohne etwas zu tun. Aber nun....ich wiege bei 168cm stramme 64 kg. Vor der 3.SS hatte ich Kleidergröße 36, jetzt 42 - heul. Ihr denkt bestimmt, meine Kleine ist erst 11 Wochen, ich hab noch Zeit, aber gleich nach der Entbindung wog ich nur 59 kg. Hab also in 11 Wochen 5 kg zugelegt. Ich bin nur am futtern, könnte mich dafür ohrfeigen, aber dieser Heißhunger auf ungesunde Sachen ist unersättlich. Ich komme damit einfach nicht klar. Ich finde meinen Körper einfach schrecklich. Hatte schon als junges Mädchen Probleme mit meinem Körper und ruschte viele Jahre in die Bulimie ab. Zum Glück bin ich davon losgekommen und ich möchte da nieeee wieder hin. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir vielleicht Tipps, Ratschläge u.s.w. geben könnt. Hab hier was von einer Points Liste gelesen. Könnt ihr mir sagen, was das ist? Vielen dank, eine vezweifelte Cindy, die schon wieder Kekskrümel im Gaumen hat. Schluchz.

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber haste dich da nicht geirrt? Ich bin auch 168cm und hatte daaamals als ich mal 62-65kg gewogen hatte eine Größe von 36-38...komisch!!! Sogar jetzt mit noch 83,5kg hab ich in Hosen die 42-44 und in Oberteilen die 44-46...... Meine Schwester auch hir im Forum (Ella65) ist 170 und wiegt ca 82kg, sogar sie trägt jetzt schon die 42... Wie bist du denn Proportioniert? frage ich mich *grübel* Ich bin 20 kg schwerer bei gleicher größe 1,68 und müste ja demnach eine Kleidergröße von 52 haben... Oje das währe es noch *schock* Sogar mit einem Spitzengewicht von 110kg war die größte größe von mir (nur) die 50......... Das interessiert mich ja jetzt!!! LG Regina, die dich trotzdem nett begrüßen will bei uns DiätTanten

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei 62 kg auf 172 cm auch noch Hosen im Schrank die eine 40er sind und passen. Die 42 sind jetzt schon zu schlabbrig aber die 40er gehen noch (in der Taille halt viel zu weit, aber da brauche ich sowieso immer nen Gürtel). Meist sind die Hosen nun eine 38, aber da ich einen starken Oberschenkel-hinten-seitlich-Po-Bereich *g* habe, sind sie da oft zu eng und oben viel zu weit. Der Rock von neulich war eine 36, aber der musste auch nur in der Taille passen - unten ist er ja leicht ausgestellt und passt somit :-) Die Kleidergrößen sind nicht genormt. Beim Pimkie passe ich nicht mal ins XL *g* abgesehen davon gibt es ja auch XXS und S war mal Größe 36. Ist fraglich, ob sowas (XXS) für eine erwachsene Frau erstrebenswert ist :-) Ich habe am Busen etwa Größe 38/40 (ca. 80/85 C/D) in der Taille eine 36 und an den Hüften eine 38/40, eher 40 :-) Ich muss mir alles in der Taille enger machen oder nen Gürtel tragen. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern war ich bei H&M einkaufen. Hatte eine Hose in der 40 an. Zu klein. Die 42 passte. Hab mir aus dem Katalog ein Kleid in der 38 schicken lassen, welches passt. Oben rum kaufe ich die M, wegen meines Stillbusens. Hab wahrscheinlich meine Pfunde auf den unteren Bauchteil, Hüften und an den Beinen sitzen. Deswegen die Kleidergröße 42. Gruß Cindy

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm....ok so wie ihr das schildert, dann wirds wohl so sein. Mein Hauptproblem ist mein Oberkörper (Oberbauch) da kann ich leider nicht enganliegend anziehen. Meine Haut ist da durch die 3 SS sowas von deformiert, dass unglaublich *augenroll* Mein Ziel ists ja auch, noch 15-20kg abzunehemn, es dann ca 1-2j halten, und wenn ich das geschafft habe, werde ich mir den Bauch machen lassen. In der letzten SS hatte mein Bauch einen enormen Umpfang... Wer mal schauen möchte.... http://i10.tinypic.com/46yumhd.jpg Die rechte bin ich und da hatte ich noch ca 4 wochen bis zum ET *gg* LG Regina

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo goldy, Dein Bauch war ja der Hammer *g* (nicht böse gemeint). Das glaube ich, dass das nicht mehr richtig weggehen kann. Die OP muss man aber dann selbst bezahlen, oder? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das nehme ich dir auch nicht krumm. *lach* Also ich ghe mal davon aus, dass wir es selbst bezahlen müssen. Aber ich werde es auch erstmal so probieren und fersuchen der Kasse (Barmer) auf die Trähnendrüse zu drücken, was ich bestimmt erfolgloß machen werde. Aber ein fersuch ists mir wert. LG Regina

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht mehr. Auch bei psychischen Problemen gibts es keine Kostenübernahme. Nur bei starken gesundheitlichen Problemen, z.B. wunde offen Stellen in den Hautfalten, werden evt. Kosten übernommen. Ich selber wollte meinen Bauch auch machen lassen, lt. Chirurg wäre nach der OP ca. 6 kg weg, an Haut und restlicher Fettmassen............... ich habe es nicht machen lassen. Hast du dir mal Bilder von gemachten Bäuchen angesehen, da die Streifen und so bleiben, sehen die Bäuche auch nicht wirklich schön aus. Ich bin stolz, dass ich es nicht gemacht habe, in Kleidung fällt es überhaupt nicht so auf und beim Bikini achte ich auf nicht so knappe Hosen. Ich war mal richtig dick und das ist halt aus der Zeit :o))

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann werden wir schonmal sparen müssen....... Ich muss es machen, weiste auch warum? Mein Bauch ist ganz runzelig und ich kann nimmer T-Shirts tragen, man sieht die runzeln sogar durch dickerem stoff durch. Die Streifen sind mir soo egal, wir sind schon befreundet und ich akzeptiere sie *gg* Nur der Hautlappen hat 0 Form und eben das Problem mit den Klamotten das belastet mich total. Wenn der Bauch nichgt währe, dann würde ich nichtmal sehr dick aussehen. Arsch und Beine sind sogar für mein Gewicht 83,5kg schmal... Ich hab mal ein aktuelles foto, aber mein bauchi hab ich mit meinem kleinen dicken verdeckt *grins* http://i2.tinypic.com/4tapnbm.jpg LG Regina

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal, du bist doch super hübsch und siehst wirklich nicht zu dick aus. Aber wenn der Bauch dich so belastet kann ich dich gut verstehen. Meiner läst sich recht gut kaschieren, naja bis auf diese kleine Rolle, wenn man sitzt. Ich trage halt immer leichte Tops drunter die ich in die Hose stecken, so fällt die überschüssige Haut nicht auf..................... außer im Hochsommer, da ist mir dann alles egal :o)) LG und schönes WE PS: Die OP hätte 5000-6000€ kosten sollen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 12:21