Diätclub

Forum Diätclub

möchte mich mal vorstellen und brauche erfahrungsberichte :)

Thema: möchte mich mal vorstellen und brauche erfahrungsberichte :)

hey ihr lieben! ich heiße sina bin fast 22 jahre alt und habe am 23.juli meinen süßen sohn auf die welt gebracht! nur leider habe ich in der schwangerschaft 25 kg zugenommen und hab jetzt immer noch 10 zu viel Hab mir jetzt so Eiweiß-Diät-Schake ausm DM geholt und werde damit nächste woche anfangen. Wer hat denn mit solchen Shakes schon erfahrungen gemacht? Und wie habt ihr es angwendet bzw wie oft am Tag? Freu mich über Erfahrungsbericht :) Liebe Grüße Sina & Jamie

von Babymama90 am 19.02.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Babymama90

Hallo und herzlich willkommen! Mit Shakes habe ich nicht so viel Erfahrung. Ich hab mal Alma gemacht und dabei auch viel abgenommen, aber es war einfach eklig. Ich hab damals alle 3 Mahlzeiten am Tag ersetzt. Stillst Du noch? Wenn Du noch stillst, würde ich keine Diät machen. Ansonsten... wenn es schnell gehen muss... aber Du hast ja nur noch 10 kg, was echt super ist!!!... würde ich morgens und abends ersetzen und ansonsten nur eine Mahlzeit. Das finde ich besser, weil man einfach normaler isst, so wie später auch. LG, Cel

von Celine2 am 20.02.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Celine2

Danke für deine Antwort :) Nein, ich stille nicht mehr sonst hätte ich gewartet mit der Diät. Ich hab mir gedacht frühs normal zu essen und mittags und abends eine Mahlzeit zu ersetzen und zwischen drin Obst und Gemüse. Will auf jeden Fall bis zum Sommer mein altes Gewicht wieder haben, weil ich mich so gar nicht wohl in meinem Körper fühle. Lg

von Babymama90 am 20.02.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hallo Celine2, ich bin mal neugierig: Hast Du, als Du Alma...wieder abgesetzt hast und normal gegessen hast, wieder zugenommen o. hast Du das neue Gewicht halten können? Ich möchte 2 - 3 Kilo bis Mitte März abnehmen und habe überlegt, ob ich mir Alma... kaufen soll. Aber der Gedanke daran, hinterher das Doppelte wieder draufzubekommen, hat mich bisher abgeschreckt. LG melimaus

von melimaus am 20.02.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von melimaus

Lass mich mal überlegen, das ist schon so lange her... Ich glaube, ich habe es eine Weile gehalten (ein paar Monate), dann langsam wieder zugenommen und dann durch Stress (Trennung etc.) wieder abgenommen. Kann also nicht sagen, wie das unter "normalen" Bedingungen ist. Ich denke, wenn Du nur eine Mahlzeit am Tag ersetzt und dann, wenn Du wieder normal ist, auf normale Portionen und ausgewogenes Essen achtest, dann müsste es schon klappen. Ich würde aber nicht mehr 3 Mahlzeiten ersetzen, das ist für mich irgendwie nicht "richtig". Man trinkt ja später auch nicht nur und ich vermute schon, dass man beim Essen dann trotzdem wieder mehr Kalorien aufnimmt. Auch wenn man alle Nährstoffe etc. vom Drink bekommt ist es m. M. nach nicht das gleiche für den Körper, als wenn er Nahrung aufspalten und verstoffwechseln muss. LG, Cel

von Celine2 am 20.02.2012, 22:30