Diätclub

Forum Diätclub

Möchte hier auch gern mitmachen....

Thema: Möchte hier auch gern mitmachen....

Hallo, ich stelle mich mal vor. Bin fast 44 und z.Zt. moppelig. Bis vor 2 Jahren war ich extrem sportlich, 3 x in der Woche gute 1,5 Stunden joggen, konnte essen was ich wollte. Habe so sehr gut abgenommen. Dann kam eine Zeit und ich hatte langsam keine Lust mehr zu joggen, wurde richtig träge und habe nun bestimmt 3-4 Kleidergrößen größer am Leib. Aber, es ist Besserung in Sicht. Seit 6 Wochen jogge ich wieder, 3 x in der Woche, stehe ich um 5 auf und laufe vor dem Frühstück. Und es fühlt sich schon alles viel lockerer an. Es geht langsam voran, aber ich verzichte so auf nichts. Was für mich ideal ist. Insgesamt laufe ich schon seit über 25 Jahren. Aber am erfolgreichsten habe ich immer abgenommen, wenn ich vor dem Frühstück gelaufen bin. Mein Mann und ich wollen auch am WE jetzt immer eine sehr lange Strecke zu Fuß gehen. 2 x haben wir das schon gemacht. Bin gespannt, wie es weiter geht. LG maxikid

von Maxikid am 29.05.2018, 09:50



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo Maxikid,, na dann HERZLICH WILLKOMMEN! Ich finde es immer bewundernswert, würde selbst sehr gern joggen, leider habe ich sehr kaputte Füße, sodass es nicht möglich ist. Toll, dass dein Mann sich dir anschließt. Denn es ist ja nicht nur der gesundheitliche Aspekt, sondern auch die gemeinsam verbrachte Zeit. Also weiterhin alles Gute!

von angelok82 am 30.05.2018, 07:25



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Bewundernswert! Um 5:00 ist mit mir noch nichts anzufangen... Die gemeinsamen Spaziergänge mit Deinem Mann finde ich auch schön. Meiner ist ja leider so schlecht zu Fuß, sonst wäre das auch etwas für mich: Gehen, unterhalten und dabei abnehmen - klasse!

von stjerne am 31.05.2018, 07:53



Antwort auf Beitrag von stjerne

Danke Euch. Ja, die "Wanderungen" sind echt sehr schön. Wir entdecken Ecken von Hamburg, die wir gar nicht kennen, bzw. schon lange vergessen. Diese ganzen Kleinigkeiten auf der Strecke, herrlich. Der 2. Grüne Ring Hamburg, mal zum Gucken.....Das sind immer Strecken von 10-15 km. Also, sehr gut für einen Tagesausflug. Die Lütte ist mit ihrem Roller dabei...die Große streikt. LG maxikid

von Maxikid am 31.05.2018, 10:20