Diätclub

Forum Diätclub

Möchte gerne abnehmen,wer kann mir helfen.

Thema: Möchte gerne abnehmen,wer kann mir helfen.

Bin mit meinen Gewicht nicht zu frieden,nun möchte ich auf deisen Wege gerne abnehmen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen.wie die meisten hier nehme ich mit ww ab.habe am 1.1.07 angefangen und schon 1,2 kilo runter. schau doch mal unter www.carookee.com/forum/ww-club.de da findest du alles was du brauchst...wenn du probleme hast meld dich einfach nochmal...daumen drück!!! lg sandra

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die Seite eingegeben aber leider hieß es dann,Seite nicht gefunden,bitte liebe Sandra melde dich noch mal bei mir,Danke.

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

ohne "de": http://www.carookee.com/forum/ww-club

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt ohne "de" sorry...man hat immer dieses blöde "de" im kopf ;)

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 08:29