Diätclub

Forum Diätclub

Mobilis

Thema: Mobilis

Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar, kennt jemand von euch das Mobilis Programm? Wenn ja, wäre ich euch um Erfahrungsberichte dankbar. Hat jemand die kosten auch von der AOK erstattet bekommen? Was genau wird da gemacht? Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 10.01.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Sorry, noch nie gehört. Vielleicht wird das nur regional angeboten? Wo hast du davon erfahren, wer bietet das an? Ist im Netzt nichts darüber zu finden? Ansonsten AOK fragen ob die die Kosten od. anteilige Kosten übernehmen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 11.01.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo rosinchen, Es ist ein Deutschlandweites Programm. In vielen Städten wird es schon angeboten. In unserer regionalen wochenzeitung war ein bericht drin das bei mir in der Nähe eine Gruppe eröffnet werden soll, wenn 15 Teilnehmer zusammen kommen, und daher überlege ich, und hätte gerne ein paar erfahrungs Berichte. Die Barmer übernimmt 75% der kosten. Im aktuellen Barmer Heft steht ein Bericht über M.O.B.I.L.I.S ( so schreiben die es). Bei den anderen Krankenkassen muß man fragen. Vielleicht kennt es ja jemand und mag Antworten. lg Schnuf06

von Schnuf06 am 11.01.2014, 15:20