Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger

Thema: Mittwochswieger

Moin zusammen, Ich habe jetzt eine Woche keinen Sport gemacht und vermisse es, im Rücken merke ich es auch. Ich hoffe, die Zerrung heilt bald ab. Ziel waren 60kg Heute sind es 58.8kg also -0.8kg zu letzter Woche. Ich peile die 58kg von vor der Schwangerschaft an. Ich war etwas krank, hatte ein paar nervenaufreibende Tage (bei nervosität läuft mein Stoffwechsel auf Hochtouren) und das hat dann quasi das Nicht-Sport-Machen wett gemacht. Viel Erfolg und bleibt gesund

von AmyBell am 20.05.2020, 09:13



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo heute wiege ich 71,4 kg, also Stillstand zu letzter Woche. Ist aber okay so, bin ja sowieso schon soo weit unter meinem ursprünglichen Ziel, dass es jetzt ja klar ist, dass es langsamer geht/schwieriger wird.

von rabe71 am 20.05.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo ich würde gerne bei euch mit machen ich wiege 66kg und will aif die 60 kg kommen zur Zeut mache kaum sport, nur den Homtrainer (Rad ) und ich bin viel zu Fuß unterwegs ich wünsche allen viel Erfolg macht Ihr extra Diät oder esst Ihr viel Früchte und Gemüse? ich möchte mein Essen nicht abwiegen , ich weiss , dass ich zuviel nasche und habe heute keine Gummibärchen kein Eis gekauft keine Schockolade ..

von Melkerin am 20.05.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von rabe71

Willkommen. Ich habe bei fast 65 kg angefangen an Neujahr und mein Ziel waren 60kg. Der Start war gut, dann gab es ca 7 Stillstand und Rückschritt und jetzt läuft's wieder. Deine Reise ist mir also bekannt. Viel Erfolg und viel Spaß.

von AmyBell am 20.05.2020, 18:28



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Danke ich werde ab jetzt eine Liste machen was und wann ich etwas esse.

von Melkerin am 20.05.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ihr habt mich noch nicht ganz an den Thermomix verloren. Bewege mich weiterhin bei etwa 60kg trotz Thermowahn. Ich hoffe, dass es nicht mehr wird und irgendwann vielleicht doch noch auf 58 geht.

von Dashuri am 21.05.2020, 11:11