Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger, seid ihr schon da?

Thema: Mittwochswieger, seid ihr schon da?

Hi, ich bin neu hier und starte heute mit 65,6 kg Ziel: 53 kg Ich hoffe, ich schaff das! LG Melone

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

dann biste ja meine Gewichtsklasse :-) hab am 05.0108 mit 61,9 angefangen und stehe jetzt bei 54,5 kg .. bin aber bei den Samstagswieger :-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hab ich heute erst angefangen und es fällt mir schon total schwer, Disziplin zu bewahren. Wie schafft ihr das nur? Der Tag ist noch soooo lang und noch soooo viel Zeit zum essen. *seufz*

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich ganz einfach ... ein festes Ziel vor Augen . Mache ja FHD uind viel Sport trinke viel Mineralwasser. Ich esse alles und verzichte auf nichts sogar Eis Süßes Chips esse ich aber wie gesagt MAßVOLL und mit Genuß und ohne Reue ... und dann halt Sport ohne Sport geht es halt nicht ;-) Die viele Zeit mit Sport verbringen, immer mal wieder kleine Bauchübungen zwischen durch machen, auch kleinVieh macht Mist ;-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:27