Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochsmoppler am 08.06.2011

Thema: Mittwochsmoppler am 08.06.2011

Guten Morgen, heute habe ich eine Abnahme von 900 gramm!! zu verzeichnen. Wahnsinn. Jetzt geht es leider in kleineren Schritten voran. Aktuelles Gewicht 78,1 kg ich hoffe, dass ich heute Abend bei WW 79,0 kg mit Klamotten nicht toppe, dann habe ich heute meine 10% erreicht!!! Hurra und meinen dritten Stern. ich fühl mich so sauwohl in meiner "geilen" Figur... ich habe wieder die Größe 40, muss meine ganzen Klamotten in 42 aussortieren und fühle mich supergut. Ich merke auch, dass meine Portionen kleiner werden, die ich esse. TOLL TOLL TOLL!! lg minett

von minett2 am 08.06.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von minett2

Hallo zusammen, nach einem WE mit Besuch und Erkrankung danach (infolge dessen KH am Abend wegen Schwächelei :-)) muss ich leider eine Zunahme verbuchen. Aktuell 70,1 kg. Naja, gehts eben mit neuer Kraft weiter... LG, Jette

von Jette73 am 08.06.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Jette73

Huhu Mädels. 4 Wochen Durststrecke sind vorbei Abnahme von 1,4 Kilo :)) NOch 3,4 max 6 KIlo dann passe ich auch wieder in Größe 40. Obenrum passt schon aber die dicken Schinken sind noch ein Hindernis :( Egal ich bleibe dran und ich PACKE DAS!!!! Noch 2 Wochen zum Strandurlaub hoffe 1-2 Kilo gehen da noch... lg Lany

von lany am 08.06.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von minett2

63,8kg. Nur 600g abgenommen aber ich bin zufrieden. Wir fliegen am Wochenende für 2 Wochen nach Irland (bestimmt schlecht für die Figur)also bin ich erst am 29. wieder da. Bis dahin!

von Happy06 am 08.06.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Happy06

Nur 200g :-( Mich nervt das jetzt echt :-( 76,2 Kg seid gut 4 Wochen hühnere ich damit rum. Mal 200g weniger- mal 600g mehr. Ich schafe einfach diese letzten 2 Kilo zum Goldie nicht :-( Bin voll deprimiert. Wahrscheinlich brauche ich jetzt für die 2 Kg länger als für die verlorenen 14 Kg *heul*

von nicole812 am 08.06.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von nicole812

hey du, schieb keinen frust das geht dann auch bald wieder. Ich hab auch satte 4 wochen nur zunahme oder gleichstand/minimale abnahmen gehabt. Irgendwann machts wieder klick und dann gehts weiter. Was denkst du hat es bei dir einen grund? Ich war etwas schlampig, kaum sport, schlecht getrunken etc. WIe ist es bei dir? Irgendwann geht die abnahme ja eh schlechter wenn das gewicht langsam in den normalbereich kommt. Vl brauchst du jetzt auch mehr. Mehr sport oder so. Ich habe diese woche jeden tag rund 1 stunde gesportelt sonst hätte ich den schub nie hinbekommen...

von lany am 08.06.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von lany

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sport mache ich so gar nicht. Ich bin den ganzen morgen am putzen und am Garten machen und Nachmittags hab ich die Kinder oder arbeite. Da beweg ich mich eigentlich genug. Trinken tue ich um die 3 Liter Tee am Tag Ich weiß es ehrlich nicht :-( Ich bin in den Fit Formeln und auch in den Points. Mein Coach meint es liegt daran, das ich "nicht mehr will". Sie meint mein Kopf blockiert, weil ich ja eigentlich so zufrieden bin und die letzten 2 Kg nur will um Goldie zu sein........

von nicole812 am 08.06.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hmm.. daran kann es natürlich schon liegen. Ich erinnere mich auch dass du schon mal schriebst so wie du jetzt bist bist du zufrieden jetz nur noch die kilos zum goldie. Gut dann gibts zwei möglichkeiten. A.) Du willst WIRKLICH goldie werden fürs ego oder so dann musst du wenn es wirklich nicht weitergeht etwas ändern. Doch für 1-2 wochen ranklotzen und mehr bewegen oder weniger calorien haushalten. Oder b.) du lässt es und startest deine persönliche erhaltungsphase. Und steigst bei ww aus wenns da nur noch um den preis geht. Mach dir klar was du willst frust schieben für nichts bringt keinen weiter..

von lany am 08.06.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von minett2

Hallo ihr lieben! Für mich war's ne beschissene Woche!! Eine Zunahme von 1,8 kg!! Ich könnte heulen!! Und seit vier Tagen kann ich auch nicht zur Toilette, wahrscheinlich liegen die 1,8 kg im bauch :( Lg von der verzweifelten Lina :(

von Lina804 am 08.06.2011, 19:50