Diätclub

Forum Diätclub

Mit Baby zum WW Treffen ??

Thema: Mit Baby zum WW Treffen ??

Hallo ihr Lieben !! Das ich das abnehmen leider nicht alleine schaffe möchte ich gerne zum WW Treffen gehen! (Morgen früh um 10 uhr ist Treffen) Aber ich muss mein Baby 7 Monate mitnehmen!? Jetzt zu meiner frage wie macht ihr das mit eueren kleinen Dürfen die mit zum Treffen? Und was ist wenn die kleinen schreien so stört man ja die anderen !? Danke für euere Antwort !!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wollte jetzt auch starten, nächste Woche Mittwoch abends gehts los...nehme meine Kleine auf jeden Fall mit, stille sie noch und haben keinen Rhytmus. Denke mal das geht in Ordnung. So lange sind die Treffen doch auch nicht. Wenn es gar nicht geht, weils Baby weint, dann muss man eben mal kurz vor die Tür aber ich denke eigentlich kann man die Zeit ganz gut schafffen oder.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar, warum denn nicht? Warum sollte das jemand "verbieten"? Wenn sie nun tatsächlich soooo sehr schreit, dass keiner mehr ein Wort versteht, dann kannst Du doch mit ihr rausgehen (oder sie stillen, wie das Wort schon sagt ;-)). Einen guten Start morgen!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Selber habe ich da keine Erfahrung, aber ich erinnere mich, dass es dazu mal einen Beitrag hier gab. In der betreffenden Gruppe kam das gar nicht gut an, dass jemand sein Baby mitbrachte und sie wurde von der Gruppenleiterin gebeten, dass zu unterlassen. Kommt wohl auf die Gruppe an, ich würde es an Deiner Stelle einfach ausprobieren, wirst dann ja sehen, wie die anderen reagieren. VG pali

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 09:11