Diätclub

Forum Diätclub

Mich vorstellen will

Thema: Mich vorstellen will

Hallo ich bin Jenny 28 Jahre und würde eigentlich schon seit sehr langem ein bisschen an gewicht verlieren nun hab ich seit 3 Monaten einen Freund der sehr aktiv Sport betreibt und mich glücklicherweise ein wenig mitzieht. Nur leider tut sich...rein gar nichts :// Ich geh seit ca 2,5 Monaten regelmäßig ca 3 mal die woche laufen so um die 30 minuten. Essensumstellung auf geflügel und gesundes brot sowie mehr gemüse etc läuft seit ca nem monat und trotz allem bleib ich mit dem Gewicht konstant auf einem punkt...gut ich nehm nicht zu das ist schon mal von vorteil:) aber so langsam wird es demotivierend ;( hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? lg jenny

von Sorgenkindchen am 10.12.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Sorgenkindchen

Hey willkommen :) Bin auch ganz frisch mit dabei. Nach der Geburt meines Sohnes müssen etliche Kilo purzeln :) Spontan wenn ich das Lese kommt mir der Gedanke das du durch das Sport evtl Muskelmasse aufbaust und fett verschwindet. Aber Muskeln wiegen ja auch. Vielleicht tut sich Deshalb auf der Waage nichts. Wobei Muskeln was tolles sind im Gegenteil zu fett... LG

von meritta am 10.12.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von meritta

wenn ich was an den Klamotten merke aber auch da tut sich...nüscht :((

von Sorgenkindchen am 10.12.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sorgenkindchen

...... baut sich keine Muskulatur auf, die deutlichen Einfluss auf das Gewicht nimmt und schon gar nicht von 3 mal 30 Minuten joggen. Hast Du mal notiert, wieviel Du insgesamt am Tag zu Dir nimmst? Was ißt Du zwischendurch unbewußt? Oder kannst Du das ausschließen? Trinkst Du genug? Außerdem wichtig beim Abnahmetempo: Was wiegst du und wo willst Du hin? Bei einem schon geringen Ausgangsgewicht nimmt man nur langsam ab, während es bei höherem Ausgangsgewicht viel schneller geht. LG leaelk

von leaelk am 10.12.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von leaelk

also das zwischendurch naschen konnte ich bisher ausschließen, jetzt backe ich allerdings seit dem we da komm ich irgendwie nicht wirklich daran vorbei mal zu naschen .. ja das liebe trinken,.... nein leider ( noch) nicht aber ich arbeite daran im mom schaffe ich ca einen liter pro tag und wiegen tu ich im mom 67 und würde gern auf ca 63 kg runte lg jenny

von Sorgenkindchen am 10.12.2013, 11:28