Diätclub

Forum Diätclub

mich mal ausheulen muss :-(((

Thema: mich mal ausheulen muss :-(((

Hallo, ich mache seit dem 15. Januar in Eigenregie WW. Leider habe ich seitdem extreme Zyklusprobleme. Heute endlich habe ich nach mehr als 2 Wochen Überfälligkeit (definitiv nicht schwanger) meine Mens bekommen. Somit hatte ich fast 3 Wochen Heisshunger, als würde sie täglich eintrudeln, grausam *heuuuuuuuuul.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin da wohl sehr anfällig, hatte früher extreme Probs mit dem Zyklus und hoffe nicht dass es schon wieder los geht! Nun hoffe ich dass sich der Heisshunger etwas legt. Muntert mich jemand auf? LG Silke

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, hmm ich habe so ein ähnliches Problem aber habe mir bis jetzt keine Gedanken so drüber gemacht (oder wollte es irgendwie nicht auf die Diät schieben) Ich bekomme schon über ein Jahr die 3 Mon spritze (nachdem ich sie das erste mal bekommen habe hatte ich lange meine tage und danach nicht mehr*freu*) und seid dem ich jetzt diäte bekomme ich sie wieder :-( aber halt auch nicth kontroliert. Liegt das wirklich an der Diät das der Körper sich umstellt? Stellt sich das auch wieder normal ein? Also bist mit Deinem Prob nicht alleine und wünsche Dir alles Gute und gutes abnehmen. LG Mama

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo silke ich habe früher das gleiche problem gehabt und einen tuck schlimmer.die ärtzte haben an mir vieles ausprobiert mit medecin, das einzige was sie erreicht haben ich hatte in 6 monaten 20 kg drauf gekriegt,und ich hatte früher nie gewichtsprobleme gehabt.nach 10 jahren als versuchskaninchen habe den artzt gewechselt und er hat mich für ein 1/2 jahr in die wechseljahre versetzt damit der ganze zuklus normalesiert wird,er war total dureinander.und danach hat sich alles geregelt,ein jahr später bin ich schwanger geworden ohne problemmen,inzwischen habe ich 3 kinder und der zuklus ist immer noch ok. lg ella

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 08:26