Diätclub

Forum Diätclub

Mich in den Urlaub verabschieden möcht ...

Thema: Mich in den Urlaub verabschieden möcht ...

Hallo Mädels, also ich will mich dann heute schon mal herzlich von Euch verabschieden. Morgen werde ich sicher keine Zeit mehr finden, um den PC zu starten. Ich habe die sündigen Nudeln Bolognese wieder runter von den Hüften, wiege aktuell wieder meine 77, 4 kg und starte also Samstag in aller früh in den Urlaub für zwei Wochen. Die Waage bleibt brav zu Hause mein Mann möchte nicht, daß ich im Urlaub andauernd drauf steh. Kann ich ja irgendwo verstehen. Aber mein Maßband kommt mit, damit etwas Kontrolle hab. Davon hab ich ihm nichts gesagt Das aktuelle Gewicht von meinem Mann sind glatt 93 kg - er hat echt gut abgenommen in den 1,5 Wochen!!! Wir hoffen beide, daß wir den Urlaub essenstechnisch super überstehen und ich werd auf jeden Fall einen großen Bogen um alles Fettige und Ungesunde machen. Ich wünsch Euch allen viel Erfolg bei Euren Diäten und werde mich nach dem Urlaub zurückmelden. Ich wünsch mir echt, daß ich dann wieder ein Minus zu verbuchen hab oder wenigstens gleichbleibendes Gewicht. Aber in den letzten Wochen hab ich meine Ernährung gut in den Griff bekommen, daher wird es schon schiefgehen ... Liebe Grüße, Jacquie, die schon völlig aufgeregt ist ...

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Genießt ihn, unserer ist leider schon vorbei :-(( LG Pia

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacquie, auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter - viel Spaß und gute Erholung! Ich glaube auch: wenn man so einigermaßen weiß, wo die "Fettnäpfchen" sind, dann klappt das schon Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch ich wünsche dir einen schönen urlaub und natürlich ganz viel sonne. lg daniela

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ím Urlaub sollte man von allem abschalten .. auch vom diäten Erhol dich gut und deine Familie und kommt gesund und munter wieder Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd mich sicher gut erholen, aber trotzdem weiterhin meine Ernährung unter Kontrolle halten. Sonst war alles für umsonst und 6,1 kg find ich doch schon recht gut. Bis zur Einschulung sollen aber noch ein paar Kilo weg, damit ich einem Kleid wirklich eine gute Figur mache. Also sag ich den Pfunden weiter den Kampf an ... Und Strandspaziergänge und schwimmen, sowie Federball mit meinem Mann, Fußball mit den Kids ... das verbrennt auch ordentlich Kalorien. Mein Stiefpapa ist übrigens so lieb und bringt uns am 18.07. mein altes Rad hoch an die See, es bleibt ja dann eh dort. Dann können wir also auch noch schöne Radtouren machen, enn ein Rad ist schon da, eins für meinen Sohn auch und den Kindersitz nehmen wir glatt mit. Also was da noch schief gehen soll .... LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:35