Diätclub

Forum Diätclub

Metabolic, hat das schon jemand gemacht?

Thema: Metabolic, hat das schon jemand gemacht?

Ich überlege, ob ich es versuchen soll, kostet aber ne Menge Geld....Kenne 2 Leute, die damit schon schön abgenommen haben, nur habe ich etwas Bedenken, da ich mir so ungern vorschreiben lasse, was ich essen soll und was nicht :-)))) Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Susi

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte zumindest keinen. Man kann es gut vereinbaren mit Arbeiten gehen, Sport oder Sauna - da zu essen. Auch Essen gehen ist kein Problem. Du bekommst Blut abgenommen und daraus einen Plan erstellt, was Dein Stoffwechsel gut verwertet. Bei mir klappt es prima, ich habe aber auch sehr viel auf meinem Plan. Mit Pizza, Pommes, Nudeln und Gyros nimmt man halt nicht ab. Mit Schoki, und anderen Naschereien auch nicht. Ich habe in der ersten Hälfte 7 kg abgenommen - ca. 2 Monate Pause gemacht und wieder ungesundes Zeugs gegessen. Nix habe ich in den 2 Monaten zugenommen!!!!! Jetzt mache ich es wieder als guten Vorsatz fürs neue Jahr - also seit Anfang des Jahres und es sind wieder 2 kg weg. Insgesamt also 9 kg. Ich bin mehr als zufrieden. 15 wollte ich insgesamt - mal sehen. Für den Sommerurlaub gehe ich mir einen knackigen Bikini holen. Wenn Du noch Fragen hast, dann nur zu. Ich bin zwar nicht soooo oft hier, aber ab und an schon. Ach so, ich gehe vollzeit arbeiten und habe ein Schul- und ein KiTa-Kind. Es lässt sich also auch mit der Familie vereinbaren. Z.B. am Sonntag habe ich Lachsfilet (mit Wasser angebraten, bei der richtigen Pfanne gar kein Problem) mit Spitzkohl gegessen und danach meiner Familie Lachsfilet in Butter mit gerösteten Mandeln, dazu Knödel und Möhrengemüse gemacht. Ich konnte auch locker am Tisch sitzen ohne auf deren Essen zu stieren. Sabber lief mir auch nicht aus dem Mund. *gg* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

und ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. es ist genial... und einfach! und man sieht sofort resultate. und ich habe meine migräne weggebracht sobald ich nicht mehr schwanger bin, fange ich sofort wieder damit an bin aus der CH und die umgerechnet 500 euro haben sich mehr als gelohnt! was kostet das bei euch? grüssle cherin

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 350 Euro bezahlt. Aber die Schweiz ist je eh teurer. Wir waren mal dort zu einer Hochzeit eingeladen, haben ein verlängertes Wochenende gemacht und uns standen bei den Preisen echt die Haare zu Berge. Migräne hoffe ich auch damit in den Griff zu bekommen. Tabletten will ich nämlich nicht nehmen, bisher hatte ich aber auch "Glück" und die Anfälle waren nur am Wochenende wo ich nicht arbeiten muss. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe heute mal so gegoogelt und da wurde viel von Sojajoghurt und Tofu und so ein Zeug geschrieben :-)) Ich bin ein Joghurthasser, mag keinen Ziegenkäse und und.... Hat man da ein Problem damit? Ich habe etwas bammel davor, das ich dann solche Sachen essen soll, aber ich würde das nie runterbekommen und dann ist natürlich der gute Wille wieder futsch, wenn ich andere Dinge esse.. Was dürft ihr denn so essen? Susi

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Du kannst bei dem Heilpraktiker/Arzt sagen, was Du nicht magst, das wird dann ausgeklammert. Ich glaube 4 oder 5 Lebensmittel waren das. Bei mir war es z.B. Fenchel. Ich kann Dir gerne morgen mal meine Lebensmittel hier aufschreiben - ist was mehr und jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr. Tofu esse ich gar nicht, Sojajoghurt auch nicht und Ziegenkäse ebenfalls nicht. Ich habe genug Alternativen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe weder ziegenkäse auf meiner liste noch tofu, noch sojajoghurt sonder ganz normales naturejoghurt... und eben, man kann angeben was man gar nicht isst. die auswahl ist echt gross genug da habe sogar ich heikle person was gefunden :-) grüssle

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

na dann werde ich mal einen Termin bei der Ärztin ausmachen und mich einfach erst mal beraten lassen und dann werde ich entscheiden, ob ich es machen werde. Danke Susi

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:57