Diätclub

Forum Diätclub

Metabolic Balance - Meine Pläne

Thema: Metabolic Balance - Meine Pläne

So, ich hatte ja versprochen heute Infos zu geben. Als erstes mein Essenplan

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Was darf ich essen Teil 1

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Was darf ich essen - Teil 2

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Zusätzliche Lebensmittel

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Regeln 1

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Regeln 2

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank....da gibt es ja sogar Fleisch :-))) ohh, keine Fruchtsäfte,keine Apfelschorle, nur Wasser :-(... irgendwie steigt gerade die Motivation.... ich werde dir berichten, wenn ich meine Beratung hatte.. Susi

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt, dass ist MEIN Stoffwechsel und die Lebensmittel, die MEIN Stoffwechsel am besten verwerten kann. Du kannst da ganz andere auf Deinem Plan stehen haben. Und meine Heilpraktikerin sagte mir, dass es Pläne gibt, wo viel weniger drauf steht. Da habe ich wohl echt Glück gehabt. Viel Glück und berichte auf jeden Fall mal. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 18:30