Diätclub

Forum Diätclub

Meine Waage liebt die 70 ;-)

Thema: Meine Waage liebt die 70 ;-)

Guten Morgen, es ist wirklich zum verzweifeln seit ein paar Tagen hänge ich an den blöden 70,3 kg fest. Ach Mensch, ich glaub meine Waage hat sich in die 70 verliebt ;-) Ich probiers mal mit Humor, sonst dreh ich durch... Schönen Tag und Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

mit viel obst und gemüse und reis :-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,hast du etwa mich gemeint???:)meine wage liebt auch die 70,3 und sie lässt es nicht los,der einziege unterschied :ich bin nur 1,60 klein.könnte andauernd heulen,den dieser Zustand hat sich seit 16 mno.nicht verändert und keine weiss warum,den ich esse gesund und bin nicht so der süssigkeiten,chips typ.ich weiss nicht mehr weiter aber hoffe du findest ein weg daraus.liebe grüsse.y

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:03