Diätclub

Forum Diätclub

Mein persönlicher Tipp bei Schoko-Sucht

Thema: Mein persönlicher Tipp bei Schoko-Sucht

Hallo! Ich bin ja ein typischer Süßfreak, d.h. ohne Schoki geht bei mir gar nix. Wenn ich mal einen Tag ohne Schoki schaffe, ist es schon was Besonderes. Ich hatte mal versucht, auf Zartbitter-Schokolade umzusteigen, aber das hat mich nicht "erfüllt". Aber - und das ist mein kl. Erfolgstipp: die Zartbitter-Schokolade eines bekannten Schokoladenherstellers mit Chilli-Note ist echt super. Durch die leichte Schärfe (und ich bin eher Scharf-empfindlich) reichen bei mir 1-2 Stücke um die Gier zu befriedigen.... Vielleicht mag das ja jemand ausprobieren.....

von trulla1977 am 13.04.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von trulla1977

...bei mir wirkt die Chili-Schokolade meines Mann, die ist so heftig, da esse ich freiwillig gar nichts davon, hilft also auch nicht gegen Süßhunger. Dafür esse ich dann 1 Stück Ingwer-Schokolade - das schmeckt erst lecker, und danach kommt der Ingwer-Geschmack vorbei, und dann mag ich nicht mehr. ;-)

von Leena am 14.04.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Leena

Hi, wo gibt es denn die Ingwer-Schokolade zu kaufen ? LG

von Hot_angel am 14.04.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

...ich habe meine mal zufällig beim real gesehen... keine Ahnung, wo es die sonst noch gibt. Firma Heilemann, steht zumindest drauf, ich hab eben noch mal nachgeschaut. :-)

von Leena am 14.04.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Leena

danke dir ..

von Hot_angel am 14.04.2012, 22:52