Diätclub

Forum Diätclub

Mein Ziel

Thema: Mein Ziel

Hallo! Ich werde ab 02.01.09 ein Freitagswieger sein. Mein Ziel ist es bis zum Sommer wieder in der 80er Klasse zu sein. Deshalb schließe ich mich auch nicht den Osterhäschen an, sondern bin ein Freitagswieger und hab den Sommer im Visier :-)) Vielleicht kommen irgendwann auch Freitagswieger dazu. Wünsche uns allen viel Erfolg! LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pia, dann lass es uns freitags zusammenangehen! Ich war vor ewigkeiten schnmal hier, hab es aber nicht geschafft und häng momentan bei 97 kg rum Ich mag gern bis zum Somer eine 8 vorne stehen haben, v ielleicht 85kg, das wär schön. Ich werde WW machen, hier scheint ja der Wellenesserhype ausgebrochen aber ich hab vor der zweiten SS mit WW schonmal gut abgenommen. Was denkst du, packen wir´s an?

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann mich noch an dich erinnern. Habe dasselbe Gewicht wie du - wieder (war schon bei 83). Freue mich, dass wir und freitags gegenseitig motivieren. Wir schaffen das !!! LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh echt du erinnerst dich, fidn ich toll!!!! Na dann lass es uns zusammen anpacken das große Übel!!! Freu nich schn drauf!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:39