Diätclub

Forum Diätclub

Mein Mann ist echt fies ;-)

Thema: Mein Mann ist echt fies ;-)

er weiß das ich diät mache und bringt von der arbeit kuchen mit weil er gedacht hat ein stückchen kann sie ja schon essen und dann war er so gut das ich 3st. gegessen hab konnt mich einfach nicht bremsen,das war so ein karamelisierter apfelkuchen mit walnüssen mmmhhh...jetzt heißt es natürlich die woche über viel sport machen :-(

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

wie gemein :) mein mann ist auch immer so nett. er hat eher untergewicht (180cm und 65kilo) das problem ist das er den ganzen tag am fressen is und was er sich für zeugs reinstopft! die welt ist soooooo ungerecht!

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt gemein, aber so sind wohl Männer. Meiner ist auch so lg

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

das ích keínen Mann habe, aber dafür einen Sohn der nocht lange nicht alles isst was ich ihm hinstelle und er wünscht sich immer mit meine "Lieblingsgerichte" Aber mit Kuchen kann man mich eh nicht locken*g* Ich drück Euch die Daumen das Ihr demnächst ein wenig härter seid g+* Erzieht Eure Männer mal LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gott sei dank meiner macht sowas nicht er ißt sowas wenn ich nicht da bin. aber gestern bin ich mit meiner mutter und mit ihrem freund rag gefahren. nach 2 stunden hilten wir an einer pommes bude an weil wir hunger bekahmen. meine mum und ich hatte uns salat bestellt und er bestellte sich eine currywurst mit pommes das war auch gemin aber ich war eisern ichhabe es durch gehalten. ich bin froh das ich manchmal so stur bin. lg daniela

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Die Verführung habe ich hier jeden Tag, da wir immer Süßes zuhause haben und meine drei Kinder (14, 9 und 6 Jahre) zwischen den Mahlzeiten auch gerne mal was Süßes essen, aber sie können es auch vertragen, sind die reinsten Spargeltarzan. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das einzige was hilft ist wirklich hart zu sich selber zu sein und diszipliniert, v.a. am Abend... LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 11:42