Diätclub

Forum Diätclub

Mein Mann hat heute ein Bild von mir gemacht!

Thema: Mein Mann hat heute ein Bild von mir gemacht!

Hilfe! So geht das nicht weiter! Habe hier erfolgreich vor meiner Hochzeit 25 kilo abgenommen! Dann kam mein 3. Kind und ich komme nicht in die Gänge! Werde mich morgen wiegen und dann gehts los! Auf dem Bild habe ich gerade vorher Barbies gewaschen und käme gerade die Haare der Dinger! lg Karen

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ohje, das könnte ich sein :(. Hab seit dem 29.12. 2,5kg geschafft, mein Ziel sind erstmal 80 kg und Weihnachten 65kg. Ich mache bei den Osterhäschen mit, bin aber dort der Osterhase :( Darf ich fragen was Du wiegst und wie gross Du bist? Wie möchtest Du abnehmen? Ich probiere es mit FDH und Sport auf der Wii. Da ich Vollzeit arbeite kann ich leider nicht mittags kochen, sodass mir nur Schnitten bleiben LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Was sind Osterhäschen??? War lang nicht hier! Ich werde mich morgen wiegen, aber 112 kilo sind es bestimmt bei 176 cm! Ich war schon mal bei 91 kilo von 117 kilo nach 2 SS! ich werde Punkte zählen und Sport machen! lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Osterhäschen ist die Gruppe die sich ein Ziel bis Ostern gesteckt haben. Wiegetag ist Dienstag LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eichhörnchen! Schön, dass du wieder da bist. Ich bin mittlerweile ein Freitagswieger und kämpfe noch mit dem Einstieg. Mach doch bei uns mit. Sind einige "alte" dabei. Wünsch dir viel Erfolg! LG Pia PS: Hattest du nicht mal hellere Haare?

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja auch echt fies zusammen mit 20 dieser superschlanken Barbies fotografiert zu werden.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! bin auch eine von den osterhäschen, bin auch 176cm groß wie du und momentan stehe ich bei 96,3kg. habe mir auch schon mal überlegt ein VORHER-foto und dann mit 69kg zu weihnachten 2009 (träum) ein NACHHER-foto zu machen. wünsche dir alles gute für dein abnehmvorhaben!!!!! du schaffst das!!!!! glg gerda

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal herzlich willkommen! ich hatte ungefähr die gleiche figur wie du, wir wären grad zwillingsschwestern, wenn wir uns zusammen fotografieren liessen. jetzt fühle ich mich wesentlich wohler, auch die garderobe lässt sich nun viel einfacher zusammenstellen und ich fühle mich einfach wohler. finde das bild auch prima, einerseits die doofen barbies und dann du danebst, ganz fleissig, aber ohne barbie-figur. bestimmt hilft es dir, wenn du mal die erste hürde geschafft hast. bei mir half es, wenn ich wieder eine kleidergrösse weniger hatte, das war für mich aussagekräftiger als die kilos. habe denn auch sehr viel in neue garderobe investiert, das machte spass. ich wünsche dir viel erfolg! alles gute.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:16