Diätclub

Forum Diätclub

mein Gejammer von vor 2 Tagen...@smonie &Hexhex

Thema: mein Gejammer von vor 2 Tagen...@smonie &Hexhex

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Zeilen. Ich hab mich wieder gefangen, habe auch zum Glück nicht zugenommen, aber halt auch nicht abgenommen (was ja bei meiner Fresserei eh nicht geklappt hätte hihi) Je jedenfalls geht es wieder, mein Zahn nervt zwar heftig rum aber ich war sogar heute früh joggen und werde auch den Rest meines Übungsprogramms heute abend wieder durchziehen. Sprich: Sit-ups, Beinübungen und natürlich die Arme. Also, es scheint wieder aufwärts zu gehen. Nochmals Danke... LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich zu hören!!!!!! *jubel* Dann kannst Du mir jetzt ja mal gehörig den Marsch blasen!!! *bettel* Ich stecke leider in der PMS-Phase und köntte nur noch fressen!!!!! *sabber* Vor allem habe ich den Megakohldampf auf Schokolade!!!! *leckumdenmundherum* Ach lieber Gott lass doch bitte bald meine Tage kommen, dann ist das endlich vorbei!!!!! Ich muss mich dermassen zusammenreissen nicht zuviel zu essen ....! Und ich glaube ich werde abstillen ...... dann kann ich auch mal endlich wieder joggen gehen! *jammer* Mit diesen Monstermöpsen die auf meinem Bauch liegen *kicher* (so schlimm ist es dann aber doch nicht!) geht das leider noch nicht. Andererseits möchte ich die 6 Monate auf alle Fälle voll machen! Und bei den Bauchübungen tut die KS-Narbe noch immer weh! *schimpf* Ich will meinen alten Körper zurück, ich will endlich wieder "normale" Klamotten tragen! Ich teile meinen Schrank schon ein in "vor der ersten Schwangerschaft" (die Sachen habe ich nun seit 4 Jahren nicht getragen und werde es wahrscheinlich auch erst wieder können wenn sie WIEDER modern sind) & "nach der 1. und vor der 2. Schwangerschaft"! Allerdings ist "während der Schwangerschaft" schon in Kartons verpackt auf dem Dachboden für´s nächste Mal! Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Sport!

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

kann dich aber gut verstehen. Ich habe gerade meine Periode (seit gestern) und ich denke mal, dass halt auch bei mir der Fressflash daher kam... schon echt doof, die Männer wissen eigentlich gar nicht, wie gut sie es haben und nicht alle 4 Wochen den gleichen Schrott ;-) Nach meiner Schwangerschaft war es auch schlimm, wieder anzufangen. Ich habe lange gebraucht. Gestillt habe ich überhaupt nicht, nur abgepumt. Mein Sohn war ein Frühchen, viel zu klein und schwach um an der Brust zu trinken. Daher hab ich 7 Wochen gepumpt. Danach ging nichts mehr, keine Milch und mein Körper war völlig am Ende, also MUSSTE ich abstillen. Naja, er ist auch so groß geworden und heute 6 Jahre alt... Dennoch, Stillen muss was Schönes sein... Ich drück dir die Daumen, dass die Phase schnell vorbei ist und lass die Finger von der Schokolade!!!! Hörst du!?! *zwinker* LG Snickers

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 08:20