Diätclub

Forum Diätclub

Mein Erfolg mit SIS...MUTMACHPOSTING

Thema: Mein Erfolg mit SIS...MUTMACHPOSTING

von mai 2009 bis dez 2009 ein minus von 22 kg also Mädels immer schön dran bleiben und ihr schafft das!

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst echt klasse aus!! Glückwunsch! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Wow echt toll was hattest da für ein anfangsgewicht ??? Lg

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

74 kg bei 1,68

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

...aber irgendwie ging der rest dann von selber...aber so fühl ich mich wieder wohl!

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

sis (aber ohne schlaf ),4 kinder ,2 hunde und viieeel sport...ich denke das reicht zum abnehmen

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also wiegst du jetzt 52?? Hmmm also laut BMI untergewichtig, bist du dir sicher das die Gewichtsangaben stimmen? Meinem Empfinden nach wiegst du auf dem 1. Foto 84 kg und auf dem 2. 62 kg Ich bin selbst 168cm gross und mein max. Gewicht war 88kg, jetzt wieg ich 71 und möchte auf 60 Eine Freundin von mir wog mit der gleichen Grösse um die 52 und war da echt mager! Jetzt hat sie um die 66 und ich empfinde ihre Figur als weiblich und schön :-) lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das waren doch bestimmt mehr als Anfangsgewicht . Ich finde deinen Erfolg enorm , super Leistung !!!! lg anja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich auch nicht glauben. Bin 1,67m groß und wiege 80kg und habe nicht solche Ausmasse????!!!!!!! Sorry, ist nicht böse gemeint. Gratuliere dir trotzdem zu deinem Erfolg

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

wiege jetzt 52

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wow du siehst toll aus-wahnsinn.... Aber sorry wie drücken sich hier denn manche aus??Was heisst denn solche Ausmaße??? ich fand sie auf dem 1.Bild auch schon sehr hübsch...Bisl kurviger halt aber toll...

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

siehst total gut aus! respekt, snuggles

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

das war total doof von mir ausgedrückt. So war das gar nicht gemeint ich war nur verwundert über das Ausgangsgewicht so wie ein paar andere auch. Ich bin ebenfalls total begeistert von dem was sie geschafft hat und sie sah vorher auch schon toll aus. Ein sehr schönes Gesicht Bitte nicht übel nehmen

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich Blick sis nicht ganz - magst du mir bisserl erklären - gern per PN Und Ich wäre mit 10kg runter glücklich

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

aber auf dem vorher Foto sieht es definitiv um einiges mehr als 74 kg aus. Ich habe auch über 80 und die fast die gleiche Größe, deshalb kommt man sofort auf die Idee, dass da irgendwas nicht passt ;-) Ach und außerdem bin ich sowieso jemand, der der Meinung ist auch Frauen mit größeren Ausmassen können hübsch sein ;-) Ich finde hier beide Fotos hübsch. anja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

bin 1,65m allerdings nur und wiege jetzt 76kg... zumindest schonmal 4 weniger. und sehe "genauso" aus wie sie :) am ende werde ich natürlich auch genauso aussehen, wie sie jetzt ist *g* lg mandana

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich diese ausmasse nur jetzt wegen der schwangerschaft habe.... vorher hatte ich ca. 63kg, das war gut und schön. :)

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke ich war unvorteilhaft getroffen und natürlich war es nach einer schwangerschaft.wobei ich da schon fast mein ausgangsgewicht hatte. ach und ohne schlaf bedeutet das meine kleine noch immer nicht durchschläft wer weiß wie schlank ich geworden wäre wenn ich den dazu benötigten schlaf bei sis gehabt hätte wollte euch eben nur mal zeigen...das jeder es schaffen kann

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter wird im Mai 8 Jahre und durchgeschlafen hat sie bisher nur wenig . Ich finde es echt super, was du geschafft hast. anja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

naja es hat eben KLICK gemacht.fand mich ja eigentlich nicht dick aber im nachhinein wo ich nun die bilder betrachte,bin ich echt erschrocken und sehr stolz!habe meine liebe zum joggen entdeckt und es tut sooo gut.es ist wahnsinn,mit jedem kilo was weg ist wird man zu einer anderen frau...allein klamottentechnisch...nun kann ich auch wieder enge sachen tragen! die sache mit dem durchschlafen...komisch das man sich an alles gewöhnt. man lernt damit auszukommen.

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wow - du siehst fantastisch aus!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin sehr sehr neidisch ;-) Darf ich fragen, was für Mengen du in der Abnehmphase gegessen hast?? Gibts was, das du völlig ausgeblendet/weggelassen hast? Z.B. gar keine Süßgikeiten, etc.?? Und wie hat die "Umwelt" reagiert auf diese wahnsinns tolle Abnahme?? Ich mache WW und irgendwie tut sich nicht so richtig was. Bin gerade ein wenig frustriert. Danke und lG Nadja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, toll, deine Abnahme. Kannst du es bitte mal in Konfektionsgrößen ausdrücken? Ich rate mal: von 44/46 auf 34/36? Fühlst du dich jetzt zu dürr, oder ist es dein Wohlfühlgewicht? Was macht die Haut am Bauch. Hat sie dein Tempo mitgemacht? Alles Gute & vorallem Gelingen beim "Halten"!!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo "dreimama", also ich war ganz sprachlos, als ich das zweite Foto sah. Du siehst echt super aus jetzt! Vorher warst Du auch schon hübsch, aber in schlank bist Du echt ein Knaller! Und so einen flachen Bauch (*neidisch-bin*). Ich selbst will gerade 9 Kg abnehmen. Mein Idealgewicht sind 59 Kg bei 1,68 m Größe. Du bist jedenfalls ein echter Ansporn, Danke für die Vorher-Nachher-Fotos!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:32