Diätclub

Forum Diätclub

@MausespeckAG"Fishing for Compliments"*g*

Thema: @MausespeckAG"Fishing for Compliments"*g*

Ha, ha... bin heut gut drauf. Waren heut das erste Mal ohne Tim aus, zwar nur 3h aber immerhin.Haben uns mit vielen Freunden getroffen und mir wurde tatsächl.gesagt das ich gut ausseh und sogar meine Schwiegermutter(hat heut gesittet)hat gesagt ich hab toll abgenommen*freu*- hab mir dafür heut Abend noch nen Rafaello gegönnt und dann wird fleißig weiter geweightwatched*g* Hab seit 20.04. jetzt 3 kg abgenommen... Wie siehts bei euch aus. Lieben Drücker und schönen Sonntag MARK IST SUPERSTAR- es gibt doch noch Musikgeschmack in Dtl.- hoff nur er singt auch mal Lieder die nicht so triefen*g*

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Glückwunsch zu Deiner Abnahme! Und zu Mark: Wer weiß, dass ihn 1000e Jugendliche/Kinder anhimmeln und als Vorbild betrachten, sollte sich seine Wortwahl überlegen! Finde ich unterste Schiene, wie der sich eben ausgedrückt hat! Superstar kann er von mir aus gerne sein, aber ich hoffe, er bekommt noch einen Benimmkurs ;-) LG von der spießigen Celine *g*

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, bei mir tat sich letzte Woche ja nicht wirklich was ... von Montag zu Montag waren es ja 3,4 kg weniger und dann blieb ich bei den 75,3 kg (Mittwoch sogar einmal 75,7 kg, weil ich Dienstag einen Durchhänger hatte). Donnerstag dann wieder 75,3 kg, Freitag auch ... komisch ... selbst meine Sporttage haben nix gebracht (da purzelt es sonst immer gewaltig) ... Samstag freute ich mich dann über 74,8 kg ... ABER ... habe am WE aufgrund unseres Hochzeitstages und gestriger Einladung zum "Brunch" (da gabe das doch glatt nur Suppe, Weißwurst, Laugenbrezel und süßen Nachtisch *grummel*) keine Points gezählt und stehe nun wieder bei 75,7 kg :-((((. Habe dann noch über Nacht einen Milchstau bekommen und hänge hier mit erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen rum ... der Haushalt geht nur schleppend ... das wird heute wohl kaum was mit meinen 2,5 Stunden Sport *heul*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 11:15