Diätclub

Forum Diätclub

Man sind die Portionen immer riesig bei ww

Thema: Man sind die Portionen immer riesig bei ww

ich habe echt teilweise Probleme alles aufzuessen.. geht euch das auch so?

von schnuppelchen am 30.06.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

und ich fand das auch immer sehr befremdlich zwischen all den "dicken" bei ww zu sitzten, wo jede 2 sagte ui bekomm ich gar nicht auf;-))) ich hatte und ahbe auch jetzt mnoch kein problem meinen p auf zu bekommen.

von Zwillingsmama04 am 30.06.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

na ja wenn ich mir süsses zwischendurch reinhaue hätte ich auch keine probleme damit machst du propoints oder das alte system?

von schnuppelchen am 30.06.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

Ich habe auch nie Probleme mit den Portionen. Ich esse immer gut auf

von nicole812 am 30.06.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von nicole812

ich mache das alte system...bei den propoints hatte ich das auch immer locker geschafft... oki,dafür bin ich auch echt immer gut satt

von schnuppelchen am 30.06.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

hallo, die punkte bekommt man immer weg ;-) man muß nur sachen mit mehr punkten essen wie nüsse oder käse......... ich habe keine probleme meine punkte zu verbrauchen, eher das sie sooooooo schnell weg sind . lg

von redrose100 am 30.06.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von redrose100

Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich ernähre mich momentan nach dem Buch des 4WochenPowerPlan ich schaffe meist die Portionen nicht. Ich habe 2 Kinder und die angegebene Menge essen wir zu dritt. Aber die Punkte zählen glaube ich dennoch fast gleich, egal ob man alles isst oder nur einen Teil. oder?

von Christkindle am 30.06.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Christkindle

ich mache auch den 4 wochen power plan... ich versuche schon das aufzuessen... heute habe ich auf dem sommerfest eine laugenbrezel gefuttert ich muss ehrlich sagen das ich schon seit knappen 2 wochen auf süssigkeiten verzichte.. ich habe gleich ein schlechtes gewissen wenn ich das sehe.. dann denke ich "Ach,ne....lieber was gesundes"

von schnuppelchen am 30.06.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

DANN sind die portionen nämlich schon sehr groß

von mic0202 am 01.07.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von mic0202

und trotzdem ist es sehr viel

von schnuppelchen am 04.07.2011, 08:41