Diätclub

Forum Diätclub

Man sieht noch nix ....

Thema: Man sieht noch nix ....

Hallo Bin heute irgendwie genervt Hab jetzt knap 10 kg los und man sieht nicht! von 103 auf 92,9 . Es müssen mindestens nochmal 10 runter bis man es bemerkt bin irgendwie gefrustet Lg Eva

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Glaubst Du,dass man noch nichts sieht oder merken es andere nicht? Ich denke schon, dass man bei der Gewichtsmenge schon was sehen wird. Häufig trauen sich die Leute nur nicht zu fragen,könnte ja peinlich sein. Ich habe auch 13 kg abgenommen und finde schon,dass man was sieht. Im Gesicht bin in schmaller geworden und die Klamotten werden auch zu groß. Aber andere Leute sprechen mich auch noch nicht so viel an. Einige, die wissen, dass ich Diät mache, sagen schon mal was. Aber sonst eher nicht. Mein Bruder hat mich neulich gefragt, ob ich eine neue Frisur habe. Habe ich aber nicht,bin nur schmaller im Gesicht geworden.Ich denke auch,dass die anderen Leute dann auch erst fragen werden,wenn bei mir ca. 20 kg runter sind. Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch............ Ging mir genauso.. Ich hab mit 104 angefangen.... So richtig gesehen hat mans dann bei -20kg... Jetzt hab ich 26kg weg und man siehts schon deutlich... Weiter so !!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, laß den Kopf nicht hängen ..... 10 kg sind zwar schon ne Menge, aber es kommt ja auch darauf an, wo du sie verloren hast und wie es verteilt ist bei dir .... Laß dich nicht entmutigen, du wirst auch bald über deine Sichtbaren Erfolge berichten können, da bin ich mir ganz sicher, wenn du weiter machst und nicht aufgibst. Mach weiter und viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin .... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich merk schon was der bauch ist kleiner geworden und in meine jacke passe ich jetzt auch mit dicken pulli Aber wie schon gesagt freunde merken noch nichts ! Auf zu den nächsten 10 kg Danke für die Lieben worte von euch hilft doch immer wieder lasst euch alle mal Lg eva Und euch allen weiter viel ERFOLG

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 16:08