Diätclub

Forum Diätclub

Man gibt mir mal nen A...tritt!!!

Thema: Man gibt mir mal nen A...tritt!!!

Hi Mädels, ich möchte ja unbedingt Sport machen und Fitness Studio ist zu weit weg!Nun habe ich ein Dorf weiter entdeckt das die Donnerstags Abends Airobic anbieten!Das habe ich ja schon mal gemacht und es hat mir mega spaß gemacht aber mein problem ist ich bin zu schüchtern da jetzt alleine hinzugehen.Ich würde aber gerne heute dort ein Probetraining machen.Man ich hasse mich für meine schüchternheit.Ich kenne da niemanden und meine Freundin die mitgehen würde die hat heute abend keine Zeit!Manno,was soll ich denn machen! Lg Silke

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

nichts wie hin da.würde mich freuen wenn es bei uns hier so was geben würde.aber leider nicht.würde gerne mit dir mitkommen,aber ist ja bestimmt zu weit.also hin da mit dir

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wovor hast du denn Angst? Da sind doch bestimmt mehrere, die niemanden kennen. In meinem Sportkurs sind viele die anfangs niemanden kannten (mich eingeschlossen) und es ist immer ganz zwanglos, wenn neue hinzukommen, wenn z.B. ein neues Quartal beginnt. Mach dich nicht verrückt, du mußt da ja keinen Vortrag halten; das schaffst du schon!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:08