Diätclub

Forum Diätclub

Man, bin stolz auf mich, oder war ich unhöflich?

Thema: Man, bin stolz auf mich, oder war ich unhöflich?

Eben stand die Tochter meiner Freundin vor der Tür und wollte uns einen dicken Teller Kuchen und Torte bringen (Reste von der Konfirmation). Ich habe nur 3 Stückchen vom Teller für die Kids heruntergenommen und sie gebeten, den Rest wieder mitzunehmen. Puh, bloß nicht hier rumstehen haben.... Momentan fällt es mir eh super schwer eisern zu bleiben. Ist ein echter Kampf, hoffentlich zeigt sich dafür bald die Belohnung in Form von locker sitzenden Hosen..... Gutes Durchhalten! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine! Suuuuper! Da kannst du echt stolz sein auf dich! Sicher wird sich deine Disziplin bald zeigen... Alles Liebe, B

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 13:48