Diätclub

Forum Diätclub

@Mama 0305

Thema: @Mama 0305

Hallo! Habe gerade von Deinen tollen Erfolgen gelesen, 7,5kg in 6 Wochen. Da wir in 6 Wochen in den Urlaub fahren, würde ich bis dahin gerne noch mindestens 5kg verlieren. Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast? Wie groß bist Du und machst Du zusätzlich Sport? Danke!!!!

von dezemberstern am 28.05.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hi, ich kann nur mit WW abnehmen, bei allen anderen Diäten versage ich, da ich zu gerne nasche. Bin bloß 1,62m klein und nein, für Sport reicht meine Zeit net wirklich. 3 Kinder sind mein Sport!

von Mama 0305 am 28.05.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Wow, das ist beeindruckend!!!! Bei mir geht das leider auch mit Sport viel langsamer. Dann weiterhin viel Erfolg und danke für die schnelle Antwort!

von dezemberstern am 28.05.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Weil du durch den Sport auch Muskeln audbaust, welche schwerer als Fett sind. Wenn du durch Ernährungsumstellung und einer geunden Portion Sport, bereits 10 Kilo abgenommen hast, kannst du locker mit 12 Kilo rechnen.

von benny&yannick am 28.05.2012, 18:53