Diätclub

Forum Diätclub

mal was anderes...

Thema: mal was anderes...

hallo mädels... in letzter zeit bin ich nur stille leserin, aber jetzt möchte ich euch um eure hilfe bitten... also, nachdem nun 15 kilo runter sind, hab ich mich getraut, ich habe mir einen knielangen rock gekauft (für mich quasi ein mini) :-) jetzt hab ich probleme stiefel zu finden... ich hab meinen proportionen entsprechende dicke waden!!! ich will mir nix vormachen - auch nach 15 kilo abnahme hab ich halt noch einen knapp 100 kilo ar... ähm hintern... nunja, zu meinem eigentlich problem... wo zum teufel finde ich stiefel, die über meine waden passen??? ich bräuchte 47 cm schaftweite... die weitesten haben immer nur 40 cm... weiß jemand rat??? ich will ja auch nicht so viel geld ausgeben... möchte ja noch ein paar kilos loswerde - und vielleicht schmelzen auch meine waden - ich hoffe es zumindest sehr... naja, vielleicht könnt ihr mir wirklich brauchbare shops nennen... danke schonmal loulou

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wird nicht einfach werden, weiß ich aus Erfahrung. Obwohl ich "nur" 40 cm Wadenumfang habe, hat mir nur ein einziges Paar Stiefel gepasst, und die grade mal so ... Wo es Stiefel mit allen Wadenumfängen gibt, kann ich Dir sagen, die Stiefel sind aber alles andere als günstig: www.duoboots.de lg, matiz

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 20:11